Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

gerade im stream gehört das es ab morgen nochmal Boxen geben soll zum kaufen, natürlich wieder scalper freundlich 9uhr morgens, damit die arbeitende Fraktion wieder schon leer ausgeht
 
Ja ich hatte die Erweiterung sofort bestellt sobald verfügbar aber stand von Anfang an dran bei Amazon dass die nicht am 10. kommt

Edit: eben kam ne Mail von Amazon, neues Lieferdatum für die SSD Erweiterung am 11. :)
 
Hat hier auch jemand die ssd Erweiterung geordert?
Ich war fast schon soweit, dann könnte ich später die Erweiterung in der S und der X nutzen.
Da aber die S Spiele wohl kleiner sind, warte ich erst mal Reviews ab, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.
Wäre ja blöd, wenn die Konsolen dauernd nachinstallieren würden weil die Spiele für die S zu groß und für die X zu klein sind...
 
Was passiert denn wenn ich meinen ext. SSD Speicher mit Series S Games fülle und danach in die Series X stecke?
 
MM/Saturn und auch MS Store....aber wohl nur eine ganz kleine Menge...die scalper und Hartzer freuen sich schon morgen die 4-5 XSX abgreifen zu können
 
Wie ist das bei mm und abholen...muss man den abholzettel drucken oder geht das auch mit dem online bzw. Digital nachweis
 
Uff Amazon mach mich nicht verrückt, ist ja schön das die Xbox Series X morgen bis 20 Uhr erscheinen soll aber dann müsst ihr sie auch langsam mal auf den Weg schicken und nicht in eurem Lager horten :nyanwins:

Dafür habt ihr aber schon Valhalla auf den Weg geschickt, yaaay :coolface:
 
Ok, Danke. Hoffentlich warten die nicht bis nachmittag damit. Obwohl, bei unserem arbeiten nur sonyfans. Könnte gut sein, dass die einen den ganzen tag hinhalten...
 
Uff Amazon mach mich nicht verrückt, ist ja schön das die Xbox Series X morgen bis 20 Uhr erscheinen soll aber dann müsst ihr sie auch langsam mal auf den Weg schicken und nicht in eurem Lager horten :nyanwins:

Dafür habt ihr aber schon Valhalla auf den Weg geschickt, yaaay :coolface:
Media Markt hat meine XsX auch noch nicht abgeschickt. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie morgen bei mir ankommt.
 
Viel Spaß an die Launch Käufer :) Ich joine dann am 10.12. mit Cyberpunk außer der Hype packt mich davor und überrollt mich :coolface:
 
Zurück
Top Bottom