• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich finde zwar toll, dass Xbox Inklusivität so groß schreibt. Gerade auch viele Gamer mit körperlichen Behinderungen im Stream zu sehen war klasse. Aber der Hauptgast war offensichtlich kein wirklicher Gamer, sagte selbst, er habe die letzten Jahre nicht mehr wirklich gezockt. Sein Kostüm war mir da eher egal und eine Botschaft für mehr Toleranz ist eigentlich auch immer zu begrüßen, aber er sollte schon ein großer Zocker sein.

Die Dronenshow war hingegen gigantisch!

EmZ_002XcAAkA2A

Zuletzt bearbeitet:
Amazon Zustellung bis 23 Uhr? Also wenn von euch seiner Konsole um 23 Uhr zugestellt bekommt, sagt Bescheid. Das will ich sehen ;)

Die Fahrer von Amazon selbst hatte ich zumindest schon zwischen 20-21 Uhr hier an der Tür stehen. Vor 19 Uhr glaube war da aber auch noch nie einer da - immer schön wenn man etwas bestellt hat Primelieferung auf den letzten Drücker (ja ich schäme mich schon) und man wartet den ganzen Tag dann.

Ich wusste gar nicht, dass es zwischen „Versand wird vorbereitet“ und „Versendet“ mittlerweile noch einen Status gibt. :uglygw: Jetzt schickt die Kiste halt endlich raus!:rolleyes:

War das nicht schon immer so? Bei „Versand wird vorbereitet“ hat man noch die Möglichkeit erfolgreich eine Stornierung anzufordern, bei „Versand in Kürze“ hat man keine Chance mehr auf Stornierung.

Wirst sie morgen schon kriegen. ;)

Bei mir steht auch heute bis 20:00. Mhh..

Hab ein schlimmes Flashback and die PS4 von damals.

War genau das gleiche damals. Allerdings habe ich da noch in AT gewohnt und nicht in DE wie jetzt.
Hier gibts es ja auch same day delivery und so.

Zurück
Top Bottom