deniu
L06: Relaxed
- Seit
- 15 Sep 2012
Die Laden meistens Nachts auf.Da wunderts nicht das das image von Xbox, Laternpfahl unten ist, in Deutschland... wat ein Stream.
Und joa Amazon denkt garnicht dran zu verschicken lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Laden meistens Nachts auf.Da wunderts nicht das das image von Xbox, Laternpfahl unten ist, in Deutschland... wat ein Stream.
Und joa Amazon denkt garnicht dran zu verschicken lol
Das mit den Drohnen war nice
Amazon Zustellung bis 23 Uhr? Also wenn von euch seiner Konsole um 23 Uhr zugestellt bekommt, sagt Bescheid. Das will ich sehen
Fahrzeuge werden nachts verladen damit es morgens los gehen kann.Ich wusste gar nicht, dass es zwischen „Versand wird vorbereitet“ und „Versendet“ mittlerweile noch einen Status gibt. Jetzt schickt die Kiste halt endlich raus!
Passt.Furchtbare Show.
War das nicht schon immer so? Bei „Versand wird vorbereitet“ hat man noch die Möglichkeit erfolgreich eine Stornierung anzufordern, bei „Versand in Kürze“ hat man keine Chance mehr auf Stornierung.Ich wusste gar nicht, dass es zwischen „Versand wird vorbereitet“ und „Versendet“ mittlerweile noch einen Status gibt. Jetzt schickt die Kiste halt endlich raus!