Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich habe nun auch meine Versandbestätigung erhalten. Allerdings noch in einem Status der Bearbeitung, der mich weiterhin zweifeln lässt, dass die Xbox heute bei mir ankommen wird.

Ich bin übrigens nur wach und habe auf mein Handy geschaut, weil ich soeben von einer typisch-aggressiven November-Stechmücke mit drei Stichen hingerichtet wurde und nach erfolgloser Hetzjagd nun den Raum gewechselt habe. Ich liege nun also auf der Couch im Wohnzimmer, fernab jeder Mücke, und versuche noch ein wenig zu schlafen. :kruemel:
RIP STS, ich hoffe die Series X findet in deinem Testament einen würdevollen Platz.
 
Happy launch day xbros.


Mal ne Frage... Wenn ich noch keinen Fernseher mit hdmi 2.1 habe... Dann an die xbox nur das normale hdmi 2.0 Kabel anschließen.... Sprich nicht das mitgelieferte von der xbox oder?
 
Happy launch day xbros.


Mal ne Frage... Wenn ich noch keinen Fernseher mit hdmi 2.1 habe... Dann an die xbox nur das normale hdmi 2.0 Kabel anschließen.... Sprich nicht das mitgelieferte von der xbox oder?
Das ist abwärtskompatibel. Du kannst bedenkenlos das neue Kabel mit deinem alten TV verwenden.
 
So damit geht eine Ära zu Ende.

Sie find schlecht an und wurde immer besser.

Die kompletten Früchte von Phils Arbeit werden wir erst in den nächsten Jahren ernten.

Dazu ist Phil lange noch nicht fertig.
Diese Gen. wird fantastisch.
Noch nie war es so leicht, so günstig und so inklusive Game zu sein.

In diesem Sinne:
Auf die nächsten 7 Jahre!
 
Da 2m bei mir wahrscheinlich nicht reichen, wollte ich fragen, ob jemand ein 2.1 Kabel empfehlen kann bzw sich schon informiert, welche etwas taugen?!
Brauche wohl ein 3m Kabel.
 
Allen die sie schon haben oder heute bekommen wünsche ich schon mal viel Spaß mit der SeX. Auf das wir alle viel Spaß mit der neuen Kiste haben und niemand eine kaputte erwischt.

Für alle die ihre SeX heute nicht bekommen tut es mir leid und ich hoffe das ihr so schnell wie möglich eine bekommt.
 
Waren ja doch ziemlich flott weg die neuen Bestellungen heute um 9 Uhr für den 21.11 bei MM/Saturn.^^
 
Zurück
Top Bottom