miezekater
L03: Novice
Happy #XSX-Day! Auf das alle Lieferungen pünktlich kommen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du evtl nen Link?? Bei Amazon gibts ja zig Kabel...Da kann ich dir auf jeden Fall eins mit Glasfaser empfehlen. Kein Billigkabel!
Versandverzögerung bei Amazon... war einfach klar... wenn ich so lange warte mit dem versenden...
Hast du eine Nachricht oder so erhalten? Ich weiß mittlerweile gar nicht wann ich mit der Lieferung rechnen kann. In der Versand-E-Mail steht der 12.11., im verlinkten Tracking heute bis 23 Uhr, in der Bestellübersicht der Bestellung wieder 12.11.Versandverzögerung bei Amazon... war einfach klar... wenn ich so lange warte mit dem versenden...
Ich hab nur eine Mail bekommen das sich der Versand verzögert.. Verschickt wurde noch garnichts...Hast du eine Nachricht oder so erhalten? Ich weiß mittlerweile gar nicht wann ich mit der Lieferung rechnen kann. In der Versand-E-Mail steht der 12.11., im verlinkten Tracking heute bis 23 Uhr, in der Bestellübersicht der Bestellung wieder 12.11.
Nein das ist Krieg!!! Wir gegen die Lieferanten!Ist doch nur ne Konsole. Beruhigt euch, geniesst das Wetter...
Trotzdem gibt es so einen Tag nur einmal in 6-8 Jahren.Ist doch nur ne Konsole. Beruhigt euch, geniesst das Wetter...
Da 2m bei mir wahrscheinlich nicht reichen, wollte ich fragen, ob jemand ein 2.1 Kabel empfehlen kann bzw sich schon informiert, welche etwas taugen?!
Brauche wohl ein 3m Kabel.
MS übertreibt ein wenig
Grau, kalt und düster.Ist doch nur ne Konsole. Beruhigt euch, geniesst das Wetter...
Was hast du denn für Kumpel?Eigentlich hätte ich diese Woche schon Urlaub, aber da wir viele Krankheitsfälle und viel zu tun haben, darf ich diese Woche noch antreten. Zum Glück konnte ich nen Kumpel dazu ermutigen, bei mir zu warten, und sie entgegenzunehmen. Frau kommt nämlich heute auch erst spät von der Arbeit. Aber mal sehen, bei mir steht Zustellung bis 23 Uhr! Eventuell kann ich sie auch selbst entgegennehmen