steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
auch lieferverzögerungsmail von amazon bekommen ... panik ... aber zum glück nur play & charge-kit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amiga500? Der wird auf den Postboten schon warten.. nur ob die Konsole dann später da sein wird ist fraglich.Was hast du denn für Kumpel?
VRR und 120Hz sind schon cool. Sollte wirklich demnächst mal einen LG C9 kaufen. Aber mein Sony KD49-XE9005 ist eigentlich ein wirklich guter 4K-TV und ich wüsste nicht so recht, wohin mit ihm.
Mega FolgeIch guck jetzt zur Überbrückung Bares für Rares und putze nebenbei meine gesamte Wohnung. This is waiting
VRR und 120Hz sind schon cool. Sollte wirklich demnächst mal einen LG C9 kaufen. Aber mein Sony KD49-XE9005 ist eigentlich ein wirklich guter 4K-TV und ich wüsste nicht so recht, wohin mit ihm.
Cool, du hast auch meinen üblichen DHL Mann.
Bei Amazon gibts Konsolen! Lieferung morgen!
Bei mir ist es grau und nebligIst doch nur ne Konsole. Beruhigt euch, geniesst das Wetter...
Ruf direkt da an und beschwere dich.
Das habe ich heute auch schonmal gelesen bei mydealz. In der Auslieferung und dann storniert. Hat sich der Fahrer bestimmt eingesackt