Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Also morgen bekomme ich vom MM eine Series S und gerade eben konnte ich beim Saturn eine Series X vorbestellen. Die ist dann bis zum 21.11. lieferbar. In den Läden hier., hatte ich keine Chance.. alles weg.
 
Da kann ich dir auf jeden Fall eins mit Glasfaser empfehlen. Kein Billigkabel!
Hast du evtl nen Link?? Bei Amazon gibts ja zig Kabel...

Edit.
Hab normal immer die von Ultra HDTV, aber gut muss ich bis 15.November warten.
Die sind gut oder?? Hatte eigentlich nie Probleme damit.

 
Versandverzögerung bei Amazon... war einfach klar... wenn ich so lange warte mit dem versenden...
Hast du eine Nachricht oder so erhalten? Ich weiß mittlerweile gar nicht wann ich mit der Lieferung rechnen kann. In der Versand-E-Mail steht der 12.11., im verlinkten Tracking heute bis 23 Uhr, in der Bestellübersicht der Bestellung wieder 12.11. :schwindlig:
 
Hast du eine Nachricht oder so erhalten? Ich weiß mittlerweile gar nicht wann ich mit der Lieferung rechnen kann. In der Versand-E-Mail steht der 12.11., im verlinkten Tracking heute bis 23 Uhr, in der Bestellübersicht der Bestellung wieder 12.11. :schwindlig:
Ich hab nur eine Mail bekommen das sich der Versand verzögert.. Verschickt wurde noch garnichts...
Also heute bekomm ich sie nicht mehr lol obwohl da noch steht bis 21 uhr
 
Ist doch nur ne Konsole. Beruhigt euch, geniesst das Wetter...
 
Heute wird eh nur eingerichtet und überspielt. Richtig los gehts erst am Freitag mit CoD.

Ggf. schau ich mir vorher mal den 120Hz Mode bei Gears an. Auf den bin ich besonders gespannt.
 
Eigentlich hätte ich diese Woche schon Urlaub, aber da wir viele Krankheitsfälle und viel zu tun haben, darf ich diese Woche noch antreten. Zum Glück konnte ich nen Kumpel dazu ermutigen, bei mir zu warten, und sie entgegenzunehmen. Frau kommt nämlich heute auch erst spät von der Arbeit. Aber mal sehen, bei mir steht Zustellung bis 23 Uhr! Eventuell kann ich sie auch selbst entgegennehmen :coolface:
 
Eigentlich hätte ich diese Woche schon Urlaub, aber da wir viele Krankheitsfälle und viel zu tun haben, darf ich diese Woche noch antreten. Zum Glück konnte ich nen Kumpel dazu ermutigen, bei mir zu warten, und sie entgegenzunehmen. Frau kommt nämlich heute auch erst spät von der Arbeit. Aber mal sehen, bei mir steht Zustellung bis 23 Uhr! Eventuell kann ich sie auch selbst entgegennehmen :coolface:
Was hast du denn für Kumpel? :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom