Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Habe von Digitec noch immer keine Bestätigung bekommen dass meine verschickt wurde.
Hoffe dass da im laufe des Tages eine Meldung kommt.
Mein Bruder hat eine Versandbestätigung von Digitec. Ich leider auch noch nicht... und meine Bestellnummer ist nur knapp höher. :angst:
 
Meine Versandbestätigung von Amazon kam heute kurz vor 10 Uhr. Wird über "Versand mit Amazon" verschickt, d.h. wohl über deren eigenen Lieferservice. Hab mit denen bisher kaum Erfahrung, d.h. keine Ahnung ob ich mich darüber jetzt freuen soll oder nicht ;). Zustellung wohl bis morgen 23 Uhr (!!!).
 
-Fast am Ziel-

HonoredTatteredDogwoodclubgall-max-1mb.gif
 
Glückwunsch an alle :)
Meine Bestellung vom 22.09. - 09:18 (Amazon) ist noch nicht versendet.
Hab dann wohl Pech :puppy:

Also bin ich umso mehr auf eure Eindrücke gespannt :)
 
Glückwunsch an alle :)
Meine Bestellung vom 22.09. - 09:18 (Amazon) ist noch nicht versendet.
Hab dann wohl Pech :puppy:

Also bin ich umso mehr auf eure Eindrücke gespannt :)

Noch besteht da doch kein Grund zur Sorge. Solange die bis heute Mittag versenden, sollte das auf jeden Fall morgen da sein. Und selbst wenn der Versand noch später erfolgt, kann es bis morgen klappen. Also noch kannst Du optimistisch bleiben :)
 
Hab von Amazon auch noch keine Versandbestätigung bekommen 😭. Seite zeigt Zustellung für morgen an.

Hab mir die Woche extra Urlaub genommen.... Wenn ich dir spätestens Mittwoch nicht habe.... Rast ich aus
 
Hab von Amazon auch noch keine Versandbestätigung bekommen 😭. Seite zeigt Zustellung für morgen an.

Hab mir die Woche extra Urlaub genommen.... Wenn ich dir spätestens Mittwoch nicht habe.... Rast ich aus

Ist schon übel, heute am Urlaubstag sich zu wünschen, es wäre schon morgen :coolface:. Aber Nextgen kommt halt jeweils in 6-7 Jahre vor, da ist die Vorfreude um so mehr. Du bist noch gut drauf, mit dem Mittwoch, ich will sie morgen haben und wehe nicht :) . PS, hab immer noch keineVersandbetätigung von Amazon
 
Entspannt euch. Amazon versendet in der Regel mit ihrem eigenen Lieferdienst und der kam bei mir immer am nächsten Tag, selbst wenn die Versandbestätigung erst am späten Abend des Vortages kam. Also alles (noch?) kein Grund zur Sorge. ;)
 
Noch besteht da doch kein Grund zur Sorge. Solange die bis heute Mittag versenden, sollte das auf jeden Fall morgen da sein. Und selbst wenn der Versand noch später erfolgt, kann es bis morgen klappen. Also noch kannst Du optimistisch bleiben :)
Danke für die Worte, aber die Welt geht davon nicht unter. Das gleiche erwartet mich ja nächster Woche mit der Konkurrenz.
Mittlerweile bin ich in einem Alter (mit 30 xD ) wo ich auch mit sowas umgehen kann.

Als Kind, wo ich an solchen Tagen die ganze Zeit am Fenster hing und aufs Auto gewartet habe, war das was anderes :lol:
 
Zurück
Top Bottom