Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wofür soll das überhaupt gut sein?! Mittlerweile hat doch fast jeder TV entsprechende Apps und hat man so einen TV nicht, macht die SX auch keinen Sinn?
Doch, sie macht auch mit nem Monitor Sinn. Und es kommt bspw. bei mir oft vor, dass Madame mit Töchterchen den TV belegt und ich an der Konsole am Monitor mit Kopfhörern YouTube oder Amazon Prime nutze. Schaden wird die Möglichkeit dies zu tun auf keinen Fall.
 
Hat Gears schon seinen Next Gen Patch bekommen?
Ich werde den SP auf alle Fälle noch Mal auf der SX zocken.

Das Spiel ist im Singleplayer viel zu unterbewertet

Holy Shit der Multiplayer ist ja fast as fuck.
Würde gern Mal wissen wie es bei Escape ist.
Ist mein Lieblingsmodus im Spiel, aber dir Ladezeiten sind eine qual
 
Hat Gears schon seinen Next Gen Patch bekommen?
Ich werde den SP auf alle Fälle noch Mal auf der SX zocken.

Das Spiel ist im Singleplayer viel zu unterbewertet

Holy Shit der Multiplayer ist ja fast as fuck.
Würde gern Mal wissen wie es bei Escape ist.
Ist mein Lieblingsmodus im Spiel, aber dir Ladezeiten sind eine qual
hier sind 10 minuten aus Gears 5 auf der Series X

 
find das mit den Cross Saves echt geil. Es gehen halt nur die Saves die ich noch auf der Ur Xbos habe vermutlich nicht oder? Wie soll man die auch rüberkopieren :coolface:
War schon auf der One X geil die uralten Xbox Spiele wie Kotor einzuwerfen und die Spiele mal wieder kurz zu zocken xD
 
Werde auch Gears5 nachholen, hatte es nur mal kurz eingelegt. Und danach geht es mit Cyberpunk und ACV weiter.....im Dezember dann The Medium......und für zwischendurch kann man den Gamepass ja immer fein nutzen :love: das wird ein geiler Winter:puppy:
 

Benutzeroberfläche der Xbox Series in 1080p, PS5 in 4K​

16.10.20 - Die Benutzeroberfläche der Xbox Series wird in 1080p und nicht in 4K gerendert. Das berichtet John Linneman von Digital Foundry.

Die Xbox One X stellte die Benutzeroberfläche ebenfalls in 1080p dar, während die PS5 und die PS4 Pro eine Auflösung von nativen 4K für das UI hat. Es ist unklar, ob Microsoft die Auflösung des UI später noch auf 4K erhöhen wird.


Quelle: Gamefront.de
 
Wird sicherlich auf finaler Hardware in 4k nativ angezeigt … 1080p würde sich MS sicherlich nicht trauen, nachdem sie dafür schon auf den Xbox One-Konsolen viel Kritik einstecken mussten.

So, nur noch 26 Tage, bis die Nextgen beginnt und wir endlich die Xbox SeX und S bekommen :D:D:D:D!
 
XSX is ja schön und gut, die sollen jetzt aber mal mehr zur XSS zeigen. Wie die ganzen AK Games drauf laufen und so.
 
Zurück
Top Bottom