Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei den meisten Spielen funktioniert das. Auch bei deinen genannten.Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mir die Series X zulege, aber meine Online-Freunde weiter auf der One X zocken, können wir dann trotzdem zusammen GTA V, RDR 2 oder Rainbow Six Online-Spielen und Chatten ?
Bei 360/One-Spiele über die Abwärtskompatibilität, Spiele die Smart-Delivery unterstützen oder welchen mit cross-play? Dann ja.Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mir die Series X zulege, aber meine Online-Freunde weiter auf der One X zocken, können wir dann trotzdem zusammen GTA V, RDR 2 oder Rainbow Six Online-Spielen und Chatten ?
Kommt da noch was?
Xbox Rumor Says It Has One More Acquisition to Announce, and It Could Be Big
A recently discovered rumor claims that Microsoft may have one more acquisition for Xbox Game Studios to announce on top of Bethesda.gamerant.com
Man munkelt ja sogar das Nadella kurz davor war die Xbox anzustoßen.Ich könnte mir vorstellen, dass so ein announcement kurz vor release nochmal ordentlich publicity beschert.
Nadella und Spencer tun der Xbox Marke echt gut. Ich bin froh über die Entwicklung.
Man munkelt nicht, sondern Spencer sagte es. Spencer sollte Nadella überzeugen, warum Gaming für MS wichtig war. Spencer wollte, dass man All-in geht und war wohl überzeugend, denn kurze Zeit später kaufte man deswegen Minecraft.Man munkelt ja sogar das Nadella kurz davor war die Xbox anzustoßen.
Seiner Meinung nach hätte das klassische Konsolen Modell keinen Platz bei MS gehabt.
Beim 4K-Streaming mit Netflix steigt die Leistungsaufnahme auf 45 Watt, beim Dashboard-Durchschalten sind es rund 73 Watt und die Konsole bleibt ebenfalls leise. Bei YouTube schnellte die Leistungsaufnahme unserer Konsole im 4K-HDR-Modus auf bis zu 80 Watt hoch.
Konsolen für Netflix und Co. ist halt ein reiner StromfresserWas mir auffällt, irgendwie schluckt die viel beim normaler Benutzung(müsste nochmal gucken, was nen Desktop-PC so nimmt.