Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.944
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi

Fallout 4 endlich in 60fps. Fast alle AK-Spiele mit 16x anisotropic filtering.
 

DerLacker

L06: Relaxed
Seit
16 Apr 2018
Beiträge
367
Ein Ladedock in SX Optik erscheint am 10.11.20. für 34,99€ zum Beispiel bei Amazon angeboten



  • Dual Drop & Charge Station für 2 Controller
  • Inkl. 2 x 1000 mAh Akku mit hochwertigen Zellen Play & Charge-kompatibel
  • 1 m langes abnehmbares USB-C-Netzkabel
  • Ladestatus wird per LEDs angezeigt

Mercy ...bestellt :goodwork:
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
28.712
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Ein Ladedock in SX Optik erscheint am 10.11.20. für 34,99€ zum Beispiel bei Amazon angeboten



  • Dual Drop & Charge Station für 2 Controller
  • Inkl. 2 x 1000 mAh Akku mit hochwertigen Zellen Play & Charge-kompatibel
  • 1 m langes abnehmbares USB-C-Netzkabel
  • Ladestatus wird per LEDs angezeigt

Der läuft auch mit den alten Controllern, oder?
Süßes Design jedenfalls.
 

Konsolenbaby

L14: Freak
Seit
9 Dez 2010
Beiträge
6.505

Fallout 4 endlich in 60fps. Fast alle AK-Spiele mit 16x anisotropic filtering.
Das ist eben der Unterschied zu eine normalen AK.
Normale AK, wie sie die Konkurrenz besitzt (natürlich nur für die Current Gen) kann die meisten Games nur genauso wiedergeben wie die derzeitige Konsole.
Das ist natürlich völlig uninteressant.
Aber die massiven Verbesserungen, die schon mit der ONE AK möglich waren und jetzt mit der XSX weiter gesteigert werden, sind da ein ganz anderes Kaliber.
- höhere Framerate
- höhere Auflösung
- HDR Support
- Anisitropische Filterung

und das bei fast allen Game ohne irgend einen Patch.

Dazu dann noch bei einigen Games spezielle Anpassungen.
Weiß gar nicht, welche Games aus meiner fast tausend Games umfassenden Sammlung ich zuerst testen soll :D
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.849

Fallout 4 endlich in 60fps. Fast alle AK-Spiele mit 16x anisotropic filtering.
Sehr feine Sache. Und das hier ist für den Transfer und 360-Spieler natürlich auch toll :goodwork:
For those of you still enjoying Xbox 360, cloud saves will soon be free to all Xbox 360 users, making transferring your favorite games to Xbox Series X and Xbox Series S even easier.
 

DerLacker

L06: Relaxed
Seit
16 Apr 2018
Beiträge
367
Also kann man auf der XsX endlich Xbone Games mit 360-Grafik flüssig zocken? :coolface:

Ne im Ernst: Ich finde es schon ganz nett wie viel Arbeit MS da in die alten Games steckt.
Das führt jedenfalls dazu dass ich das ein oder andere 360 Game gern nochmal spielen werde ohne dabei einen optischen Schlaganfall zu bekommen :)
 

ShamRain

L07: Active
Seit
25 Dez 2009
Beiträge
517
Hat irgendein Youtuber Kingdom Come Deliverance auf der XSX getestet? Hab leider nix gefunden. Die ps4 Version werde ich mir echt nicht geben, dabei hab ich extrem bock auf das Spiel.
 

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.146
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23

Fallout 4 endlich in 60fps. Fast alle AK-Spiele mit 16x anisotropic filtering.
Mega, da kriege ich direket wieder Bock auf Fallout
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.575
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Was denkt ihr, welches Bethesda Game wird als erstes nach dem Deal richtig angekündigt?

TES und Starfield wurden für mich noch nicht richtig angekündigt. Wenn man nichts zu zeigen hat, soll man lieber nichts zeigen.

Dennoch Tippe ich das wir Ende des Jahres Wolfenstein 3 sehen werden.
 

Hazuki

L17: Mentor
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
14.301
Hat irgendein Youtuber Kingdom Come Deliverance auf der XSX getestet? Hab leider nix gefunden. Die ps4 Version werde ich mir echt nicht geben, dabei hab ich extrem bock auf das Spiel.

Nein bisher wohl noch nicht... die One X Version läuft ja in 1440p/30

Gerade das Game, wird was die FPS betrifft enorm von der AK profitieren... wenn es gut läuft auch bezüglich lod...
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.191
Xbox Live
MerlinErkman
Nein bisher wohl noch nicht... die One X Version läuft ja in 1440p/30

Gerade das Game, wird was die FPS betrifft enorm von der AK profitieren... wenn es gut läuft auch bezüglich lod...
Wenn dann müsste man die Auflösung dann wahrscheinlich runterschrauben um noch 60fps zu erreichen, es ist leider ziemlich Hardwarehungrig selbst neuere Games gehen mit Max. Einstellung mühelos aber KCD zwingt den Rechner übelst auf die Knie. Da müssten die Spielentwickler von Warehorse Studios das ganze Series X kompatibel machen, damit das Spiel davon profitiert.
 
Top Bottom