Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

BoosterCremberry

L12: Crazy
Seit
19 März 2012
Beiträge
2.219
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r

Next Gen Alan Wake
Und Control muss man sich auf der Next Gen. komplett neu kaufen :coolface:
Ja toll, hab es vor einigen Wochen erst wieder durch gezockt. Sieht top aus. Spiele grade gears 2, traue mich eigentlich kaum noch was zu zocken bevor die series X raus kommt dank den Verbesserungen :heul::banderas:
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.944
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ist das mit TayTracing bestätigt?
Nein. Bei Gears 5 sind nur Sachen bestätigt wie:
  • Higher Resolution Textures
  • Improved Anisotropic Filtering
  • Higher Resolution Volume Fog
  • Higher quality Depth of Field
  • High quality Screen Space Reflections
  • Post Processsing improvements like Bloom, Lens Flare, Light Shafts etc
  • Contact Shadows
  • Screen Space Global Illumination
  • Higher paticle counts (50% higher than PC Ultra)
  • Real Time cinematics 4K 60fps
  • 120fps Multiplayer
 

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.146
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Nein. Bei Gears 5 sind nur Sachen bestätigt wie:
  • Higher Resolution Textures
  • Improved Anisotropic Filtering
  • Higher Resolution Volume Fog
  • Higher quality Depth of Field
  • High quality Screen Space Reflections
  • Post Processsing improvements like Bloom, Lens Flare, Light Shafts etc
  • Contact Shadows
  • Screen Space Global Illumination
  • Higher paticle counts (50% higher than PC Ultra)
  • Real Time cinematics 4K 60fps
  • 120fps Multiplayer
Wow , praktisch ein vollwertiges remaster. Ich nehme an mit native 4k und nicht dynamisch wie auf der one x
 

Konsolenbaby

L14: Freak
Seit
9 Dez 2010
Beiträge
6.504
Laut Digital Foundry 60 FPS Locked!
PS : das wäre echt blöd, wenn das nur für die Disc Version gilt ?
Abwarten.
Da es nur die Änderung einiger weniger Codezeilen bedarf, schiebt Ubisoft ja vielleicht einen Patch nach, der die gelockten 30fps für die XSX/XSS Version wieder aufhebt. Schließlich ist das Game ja noch heute wegen der miserablen Performance im Gespräch und deshalb habe ich es auch bis heute nicht angerührt und würde es dann auch nachholen :p
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.739
Aber läuft es nicht bei 60fps in 900p ??? Man merkt, dass einfach die Einstellungen allgemein in BC fehlen im Vergleich zu PC, einfach Auflösung und Fps. Sprich, man bekommt immer nen Lock bei den Frames, bei Leuten mit VRR wäre Unlock z.B auch ne gute Option. Naja, so ist das Leben, man kann nicht alles haben^^
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.300
Was denkt ihr, welches Bethesda Game wird als erstes nach dem Deal richtig angekündigt?

TES und Starfield wurden für mich noch nicht richtig angekündigt. Wenn man nichts zu zeigen hat, soll man lieber nichts zeigen.

Dennoch Tippe ich das wir Ende des Jahres Wolfenstein 3 sehen werden.
Hmm tippe da auch auf Wolfenstein, war ja vor der Ankündigung von Teil 2 auch nix bekannt. Danach dann wohl endlich Starfield.
 
Top Bottom