JustClaerNorris
L18: Pre Master
Next Gen Alan Wake
Und Control muss man sich auf der Next Gen. komplett neu kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja toll, hab es vor einigen Wochen erst wieder durch gezockt. Sieht top aus. Spiele grade gears 2, traue mich eigentlich kaum noch was zu zocken bevor die series X raus kommt dank den Verbesserungen
Next Gen Alan Wake
Und Control muss man sich auf der Next Gen. komplett neu kaufen
Bin für ausgedehnte Coop Sessions ready, adden und invitenWird direkt nochmal im Koop gespielt...sieht unglaublich gut aus .
Bis auf den Kontrast und Lightning sehe ich Bildlich kaum Unterschied sicher ist es live besser zu sehen.
Das ist die Crux mit HDR. Man kann den wirklichen Unterschied natürlich nur auf einem HDR TV / Monitor sehenBis auf den Kontrast und Lightning sehe ich Bildlich kaum Unterschied sicher ist es live besser zu sehen.
Ist das mit TayTracing bestätigt?Wie jetzt raytraced Gears?! Dachte soll zum Launch kein Game mit raytracing auf der SX geben?!
Nein. Bei Gears 5 sind nur Sachen bestätigt wie:Ist das mit TayTracing bestätigt?
Wow , praktisch ein vollwertiges remaster. Ich nehme an mit native 4k und nicht dynamisch wie auf der one xNein. Bei Gears 5 sind nur Sachen bestätigt wie:
- Higher Resolution Textures
- Improved Anisotropic Filtering
- Higher Resolution Volume Fog
- Higher quality Depth of Field
- High quality Screen Space Reflections
- Post Processsing improvements like Bloom, Lens Flare, Light Shafts etc
- Contact Shadows
- Screen Space Global Illumination
- Higher paticle counts (50% higher than PC Ultra)
- Real Time cinematics 4K 60fps
- 120fps Multiplayer
Nur wenn nicht digital und ohne update. Wurde später auf 30 frames gelockt.Ich habe noch so viel Backlog. z. B. AC Unity habe ich bis heute noch nicht gespielt. Dank Series X kann ich das dann hoffentlich in 4K 60 FPS zocken.?
Abwarten.Laut Digital Foundry 60 FPS Locked!
PS : das wäre echt blöd, wenn das nur für die Disc Version gilt ?
Was ich bei AC irgendwann gehasst habe waren die Seeschlachten... da war ich immer zu doof zu und hab es dann irgendwann velassenIch habe noch so viel Backlog. z. B. AC Unity habe ich bis heute noch nicht gespielt. Dank Series X kann ich das dann hoffentlich in 4K 60 FPS zocken.?
Gibts die bei Unity und Syndicate auch ?Was ich bei AC irgendwann gehasst habe waren die Seeschlachten... da war ich immer zu doof zu und hab es dann irgendwann velassen
Hmm tippe da auch auf Wolfenstein, war ja vor der Ankündigung von Teil 2 auch nix bekannt. Danach dann wohl endlich Starfield.Was denkt ihr, welches Bethesda Game wird als erstes nach dem Deal richtig angekündigt?
TES und Starfield wurden für mich noch nicht richtig angekündigt. Wenn man nichts zu zeigen hat, soll man lieber nichts zeigen.
Dennoch Tippe ich das wir Ende des Jahres Wolfenstein 3 sehen werden.