Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

FpSy

L10: Hyperactive
Seit
22 Feb 2011
Beiträge
1.479
Xbox Live
FpSy
PSN
F_pSy
Steam
f_psy
Wofür soll das überhaupt gut sein?! Mittlerweile hat doch fast jeder TV entsprechende Apps und hat man so einen TV nicht, macht die SX auch keinen Sinn?
Doch, sie macht auch mit nem Monitor Sinn. Und es kommt bspw. bei mir oft vor, dass Madame mit Töchterchen den TV belegt und ich an der Konsole am Monitor mit Kopfhörern YouTube oder Amazon Prime nutze. Schaden wird die Möglichkeit dies zu tun auf keinen Fall.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.575
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Hat Gears schon seinen Next Gen Patch bekommen?
Ich werde den SP auf alle Fälle noch Mal auf der SX zocken.

Das Spiel ist im Singleplayer viel zu unterbewertet

Holy Shit der Multiplayer ist ja fast as fuck.
Würde gern Mal wissen wie es bei Escape ist.
Ist mein Lieblingsmodus im Spiel, aber dir Ladezeiten sind eine qual
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.849
Hat Gears schon seinen Next Gen Patch bekommen?
Ich werde den SP auf alle Fälle noch Mal auf der SX zocken.

Das Spiel ist im Singleplayer viel zu unterbewertet

Holy Shit der Multiplayer ist ja fast as fuck.
Würde gern Mal wissen wie es bei Escape ist.
Ist mein Lieblingsmodus im Spiel, aber dir Ladezeiten sind eine qual
hier sind 10 minuten aus Gears 5 auf der Series X

 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
11.230
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
find das mit den Cross Saves echt geil. Es gehen halt nur die Saves die ich noch auf der Ur Xbos habe vermutlich nicht oder? Wie soll man die auch rüberkopieren :coolface:
War schon auf der One X geil die uralten Xbox Spiele wie Kotor einzuwerfen und die Spiele mal wieder kurz zu zocken xD
 

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.217
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Werde auch Gears5 nachholen, hatte es nur mal kurz eingelegt. Und danach geht es mit Cyberpunk und ACV weiter.....im Dezember dann The Medium......und für zwischendurch kann man den Gamepass ja immer fein nutzen :love: das wird ein geiler Winter:puppy:
 

Forenstein

L11: Insane
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
1.954
Xbox Live
Smill White
PSN
Smill

Benutzeroberfläche der Xbox Series in 1080p, PS5 in 4K​

16.10.20 - Die Benutzeroberfläche der Xbox Series wird in 1080p und nicht in 4K gerendert. Das berichtet John Linneman von Digital Foundry.

Die Xbox One X stellte die Benutzeroberfläche ebenfalls in 1080p dar, während die PS5 und die PS4 Pro eine Auflösung von nativen 4K für das UI hat. Es ist unklar, ob Microsoft die Auflösung des UI später noch auf 4K erhöhen wird.


Quelle: Gamefront.de
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.131
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Wird sicherlich auf finaler Hardware in 4k nativ angezeigt … 1080p würde sich MS sicherlich nicht trauen, nachdem sie dafür schon auf den Xbox One-Konsolen viel Kritik einstecken mussten.

So, nur noch 26 Tage, bis die Nextgen beginnt und wir endlich die Xbox SeX und S bekommen :D:D:D:D!
 
Top Bottom