Wofür soll das überhaupt gut sein?! Mittlerweile hat doch fast jeder TV entsprechende Apps und hat man so einen TV nicht, macht die SX auch keinen Sinn?Konsolen für Netflix und Co. ist halt ein reiner Stromfresser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür soll das überhaupt gut sein?! Mittlerweile hat doch fast jeder TV entsprechende Apps und hat man so einen TV nicht, macht die SX auch keinen Sinn?Konsolen für Netflix und Co. ist halt ein reiner Stromfresser
Doch, sie macht auch mit nem Monitor Sinn. Und es kommt bspw. bei mir oft vor, dass Madame mit Töchterchen den TV belegt und ich an der Konsole am Monitor mit Kopfhörern YouTube oder Amazon Prime nutze. Schaden wird die Möglichkeit dies zu tun auf keinen Fall.Wofür soll das überhaupt gut sein?! Mittlerweile hat doch fast jeder TV entsprechende Apps und hat man so einen TV nicht, macht die SX auch keinen Sinn?
hier sind 10 minuten aus Gears 5 auf der Series XHat Gears schon seinen Next Gen Patch bekommen?
Ich werde den SP auf alle Fälle noch Mal auf der SX zocken.
Das Spiel ist im Singleplayer viel zu unterbewertet
Holy Shit der Multiplayer ist ja fast as fuck.
Würde gern Mal wissen wie es bei Escape ist.
Ist mein Lieblingsmodus im Spiel, aber dir Ladezeiten sind eine qual
Da geht mir das Herz auf, hab so Bock.
Absolut....Koop verpflichtetDa geht mir das Herz auf, hab so Bock.
16.10.20 - Die Benutzeroberfläche der Xbox Series wird in 1080p und nicht in 4K gerendert. Das berichtet John Linneman von Digital Foundry.
Die Xbox One X stellte die Benutzeroberfläche ebenfalls in 1080p dar, während die PS5 und die PS4 Pro eine Auflösung von nativen 4K für das UI hat. Es ist unklar, ob Microsoft die Auflösung des UI später noch auf 4K erhöhen wird.
Benutzeroberfläche der Xbox Series in 1080p, PS5 in 4K
Quelle: Gamefront.de
Richtig so. Mehr Speicher für Games. Das nenn ich For the PlayersBenutzeroberfläche der Xbox Series in 1080p, PS5 in 4K
Quelle: Gamefront.de