Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Wieso steht dann inAuch die Videos im Internet sind Events. Gab ja auch ne digitale Comic Con
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso steht dann inAuch die Videos im Internet sind Events. Gab ja auch ne digitale Comic Con
Gibt aktuell Konzerte zu gucken in Konzerthallen per Stream. Denken Sie großWieso steht dann indiesem Leakdieser Fan Fiction was von irgendwelchen Event Centern?
Wieso steht dann indiesem Leakdieser Fan Fiction was von irgendwelchen Event Centern?
Hauptsache das Spiel wird 60fps haben, Ego-Perspektive und 30-20fps geht gar nicht für mich, da bekomme ich Kopfschmerzen.Nein bisher wohl noch nicht... die One X Version läuft ja in 1440p/30
Gerade das Game, wird was die FPS betrifft enorm von der AK profitieren... wenn es gut läuft auch bezüglich lod...
Hast du ihn schon gekauft?
Für 150€ mehr:
LG OLED55BX9LB OLED TV (Flat, 55 Zoll / 139 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 5.0 mit LG ThinQ), OLED TV, kaufen | SATURN
LG OLED55BX9LB OLED TV (Flat, 55 Zoll / 139 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 5.0 mit LG ThinQ) im Onlineshop von Saturn kaufen. Jetzwww.saturn.de
Naja, der LG ist ein OLED, der Samsung ein LED TV.
Hast du Dich vor Kauf nicht mal grundlegend über die 2 Techniken informiert??
Beide haben Ihre Vor und Nachteile, für mich geht aber nichts über OLED mit seinem unendlichen Kontrast(gerade bei HDR).
Dazu gibts bei LG Dolby Vision support.
Versteh mich nicht falsch, laut rtings scheint dein TV sehr gut zu sein. Wollte nur aufzeigen, dass es für etwas mehr auch OLED gibt.
Das Problem bei den Samsung (und anderen LCD basierten TVs) ist, dass du im Gaming Mode enorm an Bildqualität verlierst. Die Alternative wäre dann den Gaming Mode nicht zu verwenden, was enorm hohen Input Lag bedeutet:Hab ihn vor ca. 90 Minuten bestellt und per paypal bezahlt.
Blöde Frage: Was macht der LG besser? Bin wie gesagt kein Experte was Technik angeht.
Das einzige, was mir bei dem Samsung ein wenig negativ auffällt, ist das bei dem HDMI 2.1 in den Reviews immer von "eingeschränkt" und "im Prinzip 120fps möglich" die Rede ist.
PC > X > Series X
PC > X > Series X
PC > X > Series X
Ist ja auch nicht wunderlich. Die hätten jetzt über ein Jahr zeit den Boden zu polieren
Das Problem bei den Samsung (und anderen LCD basierten TVs) ist, dass du im Gaming Mode enorm an Bildqualität verlierst. Die Alternative wäre dann den Gaming Mode nicht zu verwenden, was enorm hohen Input Lag bedeutet:
Es gibt zwar jetzt ein Update, dass den HDR Game Mode verbessert
aber die meisten Nachteile bleiben und der Support für Dolby Athmos und Dolby Vision fehlt auch. Wenn du dir so große Gedanken bzgl. Burn In beim OLED machst und so besser schlafen kannst hast du die richtige Entscheidung getroffen. Ich persönlich hätte nicht nur, sondern habe als ich die Wahl hatte lieber einen OLED LG genommen.