Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread


Fallout 4 endlich in 60fps. Fast alle AK-Spiele mit 16x anisotropic filtering.
 
Ein Ladedock in SX Optik erscheint am 10.11.20. für 34,99€ zum Beispiel bei Amazon angeboten

51OBSPRjbLL._SL1000_.jpg


  • Dual Drop & Charge Station für 2 Controller
  • Inkl. 2 x 1000 mAh Akku mit hochwertigen Zellen Play & Charge-kompatibel
  • 1 m langes abnehmbares USB-C-Netzkabel
  • Ladestatus wird per LEDs angezeigt

Mercy ...bestellt :goodwork:
 
Ein Ladedock in SX Optik erscheint am 10.11.20. für 34,99€ zum Beispiel bei Amazon angeboten

51OBSPRjbLL._SL1000_.jpg


  • Dual Drop & Charge Station für 2 Controller
  • Inkl. 2 x 1000 mAh Akku mit hochwertigen Zellen Play & Charge-kompatibel
  • 1 m langes abnehmbares USB-C-Netzkabel
  • Ladestatus wird per LEDs angezeigt

Der läuft auch mit den alten Controllern, oder?
Süßes Design jedenfalls.
 

Fallout 4 endlich in 60fps. Fast alle AK-Spiele mit 16x anisotropic filtering.
Das ist eben der Unterschied zu eine normalen AK.
Normale AK, wie sie die Konkurrenz besitzt (natürlich nur für die Current Gen) kann die meisten Games nur genauso wiedergeben wie die derzeitige Konsole.
Das ist natürlich völlig uninteressant.
Aber die massiven Verbesserungen, die schon mit der ONE AK möglich waren und jetzt mit der XSX weiter gesteigert werden, sind da ein ganz anderes Kaliber.
- höhere Framerate
- höhere Auflösung
- HDR Support
- Anisitropische Filterung

und das bei fast allen Game ohne irgend einen Patch.

Dazu dann noch bei einigen Games spezielle Anpassungen.
Weiß gar nicht, welche Games aus meiner fast tausend Games umfassenden Sammlung ich zuerst testen soll :D
 
Sieht schon nice aus aber ehrlich gesagt hält der Akku von meinem elite 2 so lange dass ich ihn nur alle jubeljahre mal aufladen muss für ein paar minuten und das obwohl ich recht viel zocke.
Ich seh es eher für den XsX Controller...mein elite hält auch ewig ...so sind immer beide geladen ...für jede Xbox einer :)
 

Fallout 4 endlich in 60fps. Fast alle AK-Spiele mit 16x anisotropic filtering.
Sehr feine Sache. Und das hier ist für den Transfer und 360-Spieler natürlich auch toll :goodwork:
For those of you still enjoying Xbox 360, cloud saves will soon be free to all Xbox 360 users, making transferring your favorite games to Xbox Series X and Xbox Series S even easier.
 
Also kann man auf der XsX endlich Xbone Games mit 360-Grafik flüssig zocken? :coolface:

Ne im Ernst: Ich finde es schon ganz nett wie viel Arbeit MS da in die alten Games steckt.
Das führt jedenfalls dazu dass ich das ein oder andere 360 Game gern nochmal spielen werde ohne dabei einen optischen Schlaganfall zu bekommen :)
 
Hat irgendein Youtuber Kingdom Come Deliverance auf der XSX getestet? Hab leider nix gefunden. Die ps4 Version werde ich mir echt nicht geben, dabei hab ich extrem bock auf das Spiel.
 

Fallout 4 endlich in 60fps. Fast alle AK-Spiele mit 16x anisotropic filtering.
Mega, da kriege ich direket wieder Bock auf Fallout
 
Was denkt ihr, welches Bethesda Game wird als erstes nach dem Deal richtig angekündigt?

TES und Starfield wurden für mich noch nicht richtig angekündigt. Wenn man nichts zu zeigen hat, soll man lieber nichts zeigen.

Dennoch Tippe ich das wir Ende des Jahres Wolfenstein 3 sehen werden.
 
Hat irgendein Youtuber Kingdom Come Deliverance auf der XSX getestet? Hab leider nix gefunden. Die ps4 Version werde ich mir echt nicht geben, dabei hab ich extrem bock auf das Spiel.

Nein bisher wohl noch nicht... die One X Version läuft ja in 1440p/30

Gerade das Game, wird was die FPS betrifft enorm von der AK profitieren... wenn es gut läuft auch bezüglich lod...
 
Nein bisher wohl noch nicht... die One X Version läuft ja in 1440p/30

Gerade das Game, wird was die FPS betrifft enorm von der AK profitieren... wenn es gut läuft auch bezüglich lod...
Wenn dann müsste man die Auflösung dann wahrscheinlich runterschrauben um noch 60fps zu erreichen, es ist leider ziemlich Hardwarehungrig selbst neuere Games gehen mit Max. Einstellung mühelos aber KCD zwingt den Rechner übelst auf die Knie. Da müssten die Spielentwickler von Warehorse Studios das ganze Series X kompatibel machen, damit das Spiel davon profitiert.
 
Zurück
Top Bottom