Statt Preissenkung kommen jetzt nur Refreshs zum gleichen PreisDie Grün markierten Teile der Xbox Series X, nächstes Jahr hat die Xbox Series X statt 1 TB auch 2 TB.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Statt Preissenkung kommen jetzt nur Refreshs zum gleichen PreisDie Grün markierten Teile der Xbox Series X, nächstes Jahr hat die Xbox Series X statt 1 TB auch 2 TB.
Weil die Form sonst nicht möglich wäre und Sony bald auch kein Laufwerk mehr hat.Das Ovale Xbox Series X Design wenn es so aussieht finde ich mega cool. Aber warum ohne Laufwerk?
ich hoffe die Nächste Generation hat man noch Laufwerk. Man sollte beides anbieten. Laufwerk und digital. Bin kein Freund vom digitalen.Weil die Form sonst nicht möglich wäre und Sony bald auch kein Laufwerk mehr hat.
Weil die Form sonst nicht möglich wäre und Sony bald auch kein Laufwerk mehr hat.
Also die Form ist kein Breaker, also das hätte sich lösen lassenWeil die Form sonst nicht möglich wäre und Sony bald auch kein Laufwerk mehr hat.
Man kann vielleicht ein externes Laufwerk anschließen. Vielleicht dann auch bei der SAlso die Form ist kein Breaker, also das hätte sich lösen lassen
Hätte es nen Laufwerk, wäre ich voll dabei.
Aber läuft wohl nicht alles grade so „rund“
Xbox kriegt jetzt schon oft keine Retail version von Spielen.Man kann vielleicht ein externes Laufwerk anschließen. Vielleicht dann auch bei der S
Wird bei der PS5 nicht anders seinXbox kriegt jetzt schon oft keine Retail version von Spielen.
Wenn man sich in Zukunft auch noch ein extra "Addon" kaufen muss, dann erst recht
Wünsche mir das man von der BluRay weg geht und sich für ein Medium entscheidet, dass keine Installation vorsieht. So wie es früher einmal gewesen ist.
Auch bei anderen Speichermedien abseits von Disc‘s gibts steht’s eine Weiterentwicklung. Wieso wäre man abseits der BlueRay gezwungen auf PS4/Xbox One-Niveau zu verbleiben?Wenn du für immer auf PS4/Xbox One-Niveau bleiben willst, ist das sicher möglich.
Wie sollen sonst 100+ GB an Daten kostengünstig auf deine Konsole gelangen?Auch bei anderen Speichermedien abseits von Disc‘s gibts steht’s eine Weiterentwicklung. Wieso wäre man abseits der BlueRay gezwungen auf PS4/Xbox One-Niveau zu verbleiben?
Dieses zwanghafte Installation von Spielen, statt Medium einzulegen und los legen kann kein dauerhafter Zustand sein.
wärst du bereit 50€ mehr pro spiel zu bezahlen?Wünsche mir das man von der BluRay weg geht und sich für ein Medium entscheidet, dass keine Installation vorsieht. So wie es früher einmal gewesen ist.
Ich bin diesbezüglich kein Experte. Ich schätze jedoch physische Spiele sehr.Wie sollen sonst 100+ GB an Daten kostengünstig auf deine Konsole gelangen?
Auch bei anderen Speichermedien abseits von Disc‘s gibts steht’s eine Weiterentwicklung. Wieso wäre man abseits der BlueRay gezwungen auf PS4/Xbox One-Niveau zu verbleiben?
Dieses zwanghafte Installation von Spielen, statt Medium einzulegen und los legen kann kein dauerhafter Zustand sein.
Streaming, viele wünschen sich Plug&Play zurück. Dank xCloud kommt es dann wieder.Wie sollen sonst 100+ GB an Daten kostengünstig auf deine Konsole gelangen?
Der Markt und Kundenbedarf bewegt sich von Spielen auf Disks komplett weg. Just saying.Ich bin diesbezüglich kein Experte. Ich schätze jedoch physische Spiele sehr.
Da wartest du dann u.U. auf deinen freien Platz in der Server Queue.Streaming, viele wünschen sich Plug&Play zurück. Dank xCloud kommt es dann wieder.