Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird jedoch über die Software gelöst da die Upgrade-Konsolen an Vielspieler gerichtet sind.Würde für etwaige Upgrade Konsolen eher konservative Vorstellung derzeit haben. Die Teile müssen sich auch noch rechnen und verkaufen lassen. Die Zielgruppe ist schon kleiner ggü. der Vanilla Main Plattform alle 7-8 Jahre.
Eine mögliche "Xbox Series Ultimate" soll ja auch erst 2025 kommen, die PS5 Pro mit rund 25 TFLOPS bereits Ende 2024.30-35TFlops wollen auch erst mal gekühlt werden und mit Strom versorgt werden Ende 2024!
Denke um die ~25TF werden Ende 24 das maximale sein was im Einklage zum Preis, Abwärme/Kühlungssystem, Strombedarf und vor allem Gehäusegrösse machbar sind.
Grenzen der Physik sind auch nicht unendlich, irgendwann werden die Sprünge kleiner nach oben wenn man so viele Parameter wie bei einer Konsole für 500-600€ berücksichtigen muss. Gerade in der heutigen Zeit bei den aktuellen Kosten drum herum.
Was Abwärtskompatibelität betrifft, finde ich die Series X sinnvoller als die S.Alleine für die abwärtskompatiblen Spiele ist die Xbox Series S ein Traum:
Abwärtskompatible Xbox-Spiele | Xbox
Entdecke die Bibliothek für abwärtskompatible Xbox-Spiele.www.xbox.com
Ist leider so... Orange Box zb.... oder indiana Jones...forza horizon 3...Was Abwärtskompatibelität betrifft, finde ich die Series X sinnvoller als die S.
Nicht alle abwärtskompatiblen Spiele sind im Store zu finden, da bleibt nur noch die Disc Version.
Die Series S ist sogar meine Hauptkonsole… (…weil sie im Wohnzimmer steht…).Jetzt ist es doch passiert. Welcome Series S. Du wirst eine gute Ergänzung in meiner Gaming Welt.
Durch die Gamepro bin ich auf ein Angebot für die WD Black C50 1Tb gekommen (144€). Hat die jemand? Bin am überlegen, mir zu den Black Fridays (wenn im Angebot) eine zuzulegen. Kann man auch Problemlos eine Kombination aus Speichererweiterung und externe Festplatte machen?
Alleine schon für Spiele wie Starfield braucht man ja einiges an Platz, habe aber immer ganz gerne bestimmte Spiele dauerhaft auf der Platte (Elden Ring, Forza, RE4, sowie einige alte Spiele...)
Top, welche hast du und bist du damit zufrieden?Das ist kein Problem, ich habe auch eine SSD-Speicherkarte + externe HDD an der SX dran.
Top, welche hast du und bist du damit zufrieden?
Bin eher ein Fan von gebrauchter Series X statt einer S.Jetzt ist es doch passiert. Welcome Series S. Du wirst eine gute Ergänzung in meiner Gaming Welt.
Danke. Ich mag die HerdplatteBin eher ein Fan von gebrauchter Series X statt einer S.
Aber viel Spaß mit deiner neuen Konsole
Find ich cool, aber eine XSX ohne Laufwerk wäre mir dennoch lieberMicrosoft wird für die Xbox Series X verschiedene Hüllen anbieten.
Unter anderem ein Starfield Design.