Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Für so ne einfache Hülle die mit Klettverschluss zugemacht wird, ist es echt etwas viel.
Wobei für Leute wie mich, die so Skins zum kleben gar nicht hinbekommen würden eine Alternative.

folgendes: ich hatte mir atlas fallen digital für die series x gekauft. während des downloads hab ich mir noch ein paar reviews zum spiel angesehen, u.a. ein vernichtendes urteil von 4players. kurzentschlossen habe ich das spiel dann storniert und habe von ms auch die rückzahlung erhalten. den download hatte ich pausiert, er war also nicht ganz abgeschlossen. so wie es aussieht, könnte ich den download aber tatsächlich noch zu ende laden lassen. würde das geld denn wohl wieder abgebucht, falls ich das fertig geladene spiel starten würde? :ugly:

folgendes: ich hatte mir atlas fallen digital für die series x gekauft. während des downloads hab ich mir noch ein paar reviews zum spiel angesehen, u.a. ein vernichtendes urteil von 4players. kurzentschlossen habe ich das spiel dann storniert und habe von ms auch die rückzahlung erhalten. den download hatte ich pausiert, er war also nicht ganz abgeschlossen. so wie es aussieht, könnte ich den download aber tatsächlich noch zu ende laden lassen. würde das geld denn wohl wieder abgebucht, falls ich das fertig geladene spiel starten würde? :ugly:
Ich denke du würdest entweder etwas spielen können (was ich schon hatte) oder direkt ne Meldung bekommen, um Lizenz/aka Spiel zu kaufen.

Keinesfalls wird (und darf) „nur“ beim starten des Spieles ne Abbuchung erfolgen ;)

Da du keine digitale Lizenz mehr für das Spiel hast, wirst du es einfach nicht starten können.

Denke auch dass es nicht funktionieren wird. Aber was anderes: der grundsätzliche Tenor zu dem Game ist ja recht gut, was war genau bei dem Review von 4players nun ausschlaggebend bzw. ein No Go so dass es dann zum Storno führte?

Ok, sehe erst jetzt die doch sehr bescheidenen Reviews :coolface: In den Previews klangs bei den meisten noch recht positiv. Dann ists verständlich 😂
ich glaube das spiel ist schon in ordnung, wenn man das genre mag. der release zeitpunkt war aber sicherlich schwierig parallel zu den ganzen blockbuster games. das hat sicher auch die wertungen beeinflusst. ihr hattet übrigens recht: wenn ich das spiel starten möchte, lande ich direkt im store, um es da kaufen zu können.

Series X war dann definitiv meine letzte Xbox :)

Digital only ist okay als Option. Aber wird wohl ab nächstes Jahr keine Series X mit Laufwerk mehr geben lol. Das ist ganz schlecht, vor allem wenn Spiele delisted werden auf Konsole.

BC Projekt interessiert ja auch niemanden mehr bei MS. Wenn ichs richtig verstehe wird die Hardware Architektur in Gen10 gewechselt. wird man ja sehen ob die BC Spiele das überleben (bin ein Laie, könnts auch falsch verstehen).

Das gepaart mit Phils Email, ganz dreckiger Laden der nicht mehr unterstützt gehört.

Controller könnte aber nice werden.

Nein, das steht da nicht, ganz im Gegenteil, auch die Xbox Series X mit Laufwerk wird überarbeitet.
Wo steht das denn?

Lese nur "All Digital" in den Dokumenten. Die neue Series X wird auch den selben Preis haben wie die alte mit Laufwerk.

Zurück
Top Bottom