ExSeth
Super-Moderator
Für 25 bis 30€ würde ich die Starfield-Hülle nehmen. 50 ist mir dann doch zu viel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke du würdest entweder etwas spielen können (was ich schon hatte) oder direkt ne Meldung bekommen, um Lizenz/aka Spiel zu kaufen.folgendes: ich hatte mir atlas fallen digital für die series x gekauft. während des downloads hab ich mir noch ein paar reviews zum spiel angesehen, u.a. ein vernichtendes urteil von 4players. kurzentschlossen habe ich das spiel dann storniert und habe von ms auch die rückzahlung erhalten. den download hatte ich pausiert, er war also nicht ganz abgeschlossen. so wie es aussieht, könnte ich den download aber tatsächlich noch zu ende laden lassen. würde das geld denn wohl wieder abgebucht, falls ich das fertig geladene spiel starten würde?
Da du keine digitale Lizenz mehr für das Spiel hast, wirst du es einfach nicht starten können.folgendes: ich hatte mir atlas fallen digital für die series x gekauft. während des downloads hab ich mir noch ein paar reviews zum spiel angesehen, u.a. ein vernichtendes urteil von 4players. kurzentschlossen habe ich das spiel dann storniert und habe von ms auch die rückzahlung erhalten. den download hatte ich pausiert, er war also nicht ganz abgeschlossen. so wie es aussieht, könnte ich den download aber tatsächlich noch zu ende laden lassen. würde das geld denn wohl wieder abgebucht, falls ich das fertig geladene spiel starten würde?
folgendes: ich hatte mir atlas fallen digital für die series x gekauft. während des downloads hab ich mir noch ein paar reviews zum spiel angesehen, u.a. ein vernichtendes urteil von 4players. kurzentschlossen habe ich das spiel dann storniert und habe von ms auch die rückzahlung erhalten. den download hatte ich pausiert, er war also nicht ganz abgeschlossen. so wie es aussieht, könnte ich den download aber tatsächlich noch zu ende laden lassen. würde das geld denn wohl wieder abgebucht, falls ich das fertig geladene spiel starten würde?
die 55%Denke auch dass es nicht funktionieren wird. Aber was anderes: der grundsätzliche Tenor zu dem Game ist ja recht gut, was war genau bei dem Review von 4players nun ausschlaggebend bzw. ein No Go so dass es dann zum Storno führte?
Ok, sehe erst jetzt die doch sehr bescheidenen Reviews In den Previews klangs bei den meisten noch recht positiv. Dann ists verständlichdie 55%
ich glaube das spiel ist schon in ordnung, wenn man das genre mag. der release zeitpunkt war aber sicherlich schwierig parallel zu den ganzen blockbuster games. das hat sicher auch die wertungen beeinflusst. ihr hattet übrigens recht: wenn ich das spiel starten möchte, lande ich direkt im store, um es da kaufen zu können.Ok, sehe erst jetzt die doch sehr bescheidenen Reviews In den Previews klangs bei den meisten noch recht positiv. Dann ists verständlich
Nein.Grad die Leaks auf Twitter gesehen vom Xbox-Refresh für 2024
Da hat der große Spencer ordentlich gerudert mit seiner Aussage
Nö.Grad die Leaks auf Twitter gesehen vom Xbox-Refresh für 2024
Wenn ich es richtig verstehe handelt sich bei diesem Refresh nicht um eine „pro“ Version. Was anderes hatte Spencer auch nicht dementiertGrad die Leaks auf Twitter gesehen vom Xbox-Refresh für 2024
Nein, das steht da nicht, ganz im Gegenteil, auch die Xbox Series X mit Laufwerk wird überarbeitet.Series X war dann definitiv meine letzte Xbox
Digital only ist okay als Option. Aber wird wohl ab nächstes Jahr keine Series X mit Laufwerk mehr geben lol.
Wo steht das denn?Nein, das steht da nicht, ganz im Gegenteil, auch die Xbox Series X mit Laufwerk wird überarbeitet.
Die Grün markierten Teile der Xbox Series X, nächstes Jahr hat die Xbox Series X statt 1 TB auch 2 TB.Wo steht das denn?