grüsst euch meine lieben,
habe meine one x über ebay kleinanzeigen für 240€ verkauft.
inklusive der bundlespiele, die letztes jahr der konsole beilagen und die ich verkauft habe damals, habe ich insgesamt 340€ eingenommen. abzüglich der kosten für das paket (gigantisches angebot von 260€ letztes jahr bei media markt), habe ich 80€ gewinn gemacht, so dass mich die series x effektiv nur 420€ kosten wird.
ja genau, ich werde mir eine series x kaufen. durch mein kaufmännisches geschick brauche ich nicht auf den ersten preiscut warten. hatte zudem noch ein jahr gratis (plus gewinn) eine high-end konsole im besitz. jetzt muss ich nur herausfinden, wo man noch eine series x bekommt. spätestens im sommer muss eine bei mir wegen ms flight auf dem tv board neben meinem high end kuro premium plasma tv stehen.
nebenbei erwähnt, die series s ist ein rohkrepierer. da greifen viele dann doch noch lieber zur x one, weil man mit ihr noch viele one spiele enhanced* spielen kann, wobei die series s, xbox one spiele nur wie eine one abspielen kann.
microsoft sollte die series s fallen lassen und sie zu einer normalen ONE konsole herabstufen. sie können dann auf diesen technisch überholten konsolenihre indy spiele darauf veröffentlichen, aber alle aaa spiele sollten nur noch exclusiv für die series x erscheinen.
ps. vili (
@Tskitishvili ), ich lese alle deine beiträge und kann dir sagen, dass du dich innerlich nach einer series x sehnst. was sind lächerliche 500€ (für mich nur 420€), wenn du für andere dinge unverhältnismäßig viel geld ausgibst!? tausch deine one s mit einer series x aus.
wenn du wieder in deinem elterlichen kinderzimmer zockst, kanns du die eingesparte ladezeit dazu nutzen, mehr zeit mit deiner familie zu verbringen.
ausserdem sehen 4k auch auf einem full hd tv genial aus und 60fps bekommst du auch noch. viva pinata, dein lieblings one s spiel, wird atemberaubend clean aussehen auf der series x.
du kennst mich, ich bin ein sehr anspruchsvoller und kritischer konsument. wenn aber jemand wie ich, der sehr sparsam ist, sich aber dennoch eine series x zulegt, hat das was zu bedeuten. da spielt die ersparnis von 80€ durch mein kaufmännisches geschick keine rolle. ich setze immer aufs richtige pferd und kaufe qualität ein.
also, wenn ich mir eine series x leisten kann, warum dann nicht auch du!?
*verbessert