Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schade. Und gerade bei Microsoft, denen beide Plattformen gehören doch ehrlich gesagt enttäuschend. Nun ja, hoffentlich kommt es bald.How to use game streaming in the Xbox Console Companion app on Windows 10
Game streaming is the ability to play Xbox One games remotely from your Xbox One console on any Windows 10 PC on your home network.
Note Streaming to the Xbox Console Companion app on Windows 10 is available on Xbox One generation consoles only. It is not available on Xbox Series X|S consoles.
Kannst du mir das erklären? Ich habe die Xbox App hier vor mir offen, aber ich finde wie gesagt nirgends diese Möglichkeit. o.O
EDIT: Gerade auf der MS Webseite gelesen.
Sehr schade. Und gerade bei Microsoft, denen beide Plattformen gehören doch ehrlich gesagt enttäuschend. Nun ja, hoffentlich kommt es bald.
Bis es offiziell in der Xbox App funktioniert, kannst du es damit probieren:Kannst du mir das erklären? Ich habe die Xbox App hier vor mir offen, aber ich finde wie gesagt nirgends diese Möglichkeit. o.O
EDIT: Gerade auf der MS Webseite gelesen.
Sehr schade. Und gerade bei Microsoft, denen beide Plattformen gehören doch ehrlich gesagt enttäuschend. Nun ja, hoffentlich kommt es bald.
Es ist halt Bang & Olufsen.
Da sind 500€ noch relativ günstig.
ANC und Overear geht da halt ab 500€ los.
Kabellose Kopfhörer – Ästhetisches Design, edler Klang | B&O
Entdecken Sie die Kabellose Bluetooth-Kopfhörer Beoplay von Bang & Olufsen aus natürlichen Materialien – mit großartigen Sound und Komfort.www.bang-olufsen.com
Ist halt was für Edelgamer.
Bei der 360 musst Du die Spielstände einmal manuell in die Cloud schieben, falls Du das nicht vorher schon eingestellt hast.bekomme ich meine 360 Spielstände auch auf die Series X ohne Gold?
Bei der 360 musst Du die Spielstände einmal manuell in die Cloud schieben, falls Du das nicht vorher schon eingestellt hast.
Für Bang & Olufsen ist das ein Schnapperl. Dementsprechend ist aber der Sound auch absolut top. Im Studio setzen wir schon lange darauf, obs einem persönlich diesen Preis wert ist muss aber ohnehin jeder für sich entscheiden
Die Series X in Navy wäre bestimmt auch sehr sexy, Hamburg Edition
Für einen Hanseaten wie mich, wäre Navy die Farbe
Bestellen - Leider doch erst ab 27.05.2021
Bang & Olufsen Beoplay Portal | Xbox
Raffinierter Gaming-Kopfhörer für langanhaltenden Tragekomfort in allen Situationen.www.xbox.com
Es ist ein Kopfhörer, den man überall nutzen kann. Nur eben auch gut mit der XBOX. Da ist der Preis für einen guten Kopfhörer nichts besonderes.Ein passender Kopfhörer der genauso viel kostet wie die Konsole selbst sprengt für mich ein wenig den Rahmen...
Da erfreue ich mich weiterhin an diesen Teil...
Xbox Wireless Headset für ein 1/5 des Preises...Bang hin & Olufsen her