Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Über die xbox App den PC mit der XSX verbinden... unter Verbindungen afaik dann sollte streaming gehen.

In den Einstellungen kannst du noch die streaming Qualität einstellen.
 
Kannst du mir das erklären? Ich habe die Xbox App hier vor mir offen, aber ich finde wie gesagt nirgends diese Möglichkeit. o.O

EDIT: Gerade auf der MS Webseite gelesen.

How to use game streaming in the Xbox Console Companion app on Windows 10​

Game streaming is the ability to play Xbox One games remotely from your Xbox One console on any Windows 10 PC on your home network.
Note Streaming to the Xbox Console Companion app on Windows 10 is available on Xbox One generation consoles only. It is not available on Xbox Series X|S consoles.
Sehr schade. Und gerade bei Microsoft, denen beide Plattformen gehören doch ehrlich gesagt enttäuschend. Nun ja, hoffentlich kommt es bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir das erklären? Ich habe die Xbox App hier vor mir offen, aber ich finde wie gesagt nirgends diese Möglichkeit. o.O

EDIT: Gerade auf der MS Webseite gelesen.

Sehr schade. Und gerade bei Microsoft, denen beide Plattformen gehören doch ehrlich gesagt enttäuschend. Nun ja, hoffentlich kommt es bald.

Na das wusste ich auch nicht, das bislang nur mit xbox one Konsolen funktioniert.
Habe das damals auch nur einmal mit der one ausprobiert auf dem Windows Laptop. Kann man machen aber Imo eh keine wirklich gute Alternative um zu zocken.
 
Kannst du mir das erklären? Ich habe die Xbox App hier vor mir offen, aber ich finde wie gesagt nirgends diese Möglichkeit. o.O

EDIT: Gerade auf der MS Webseite gelesen.

Sehr schade. Und gerade bei Microsoft, denen beide Plattformen gehören doch ehrlich gesagt enttäuschend. Nun ja, hoffentlich kommt es bald.
Bis es offiziell in der Xbox App funktioniert, kannst du es damit probieren:

 
Also die Alpha der Stream App funktioniert soweit ich das eben mal ausgetestet habe.
Bei schnellen Bewegungen wird das Bild matschig. Aber ich denke das liegt an niederer Streambitrate der Alpha Version, die ich nicht einstellen kann in dieser.

Ansonsten noch kleinere Bedienungs Dinge, wie dass die App nicht den Bildschirmschoner unterdrückt. Oder das so Bedienungssachen wie Vollbild umschalten direkt auf dem Screen verfügbar sein sollten, wenn man die Maus bewegt. Das oder Tastenkombo.
 
Es ist halt Bang & Olufsen.
Da sind 500€ noch relativ günstig.

ANC und Overear geht da halt ab 500€ los.

Ist halt was für Edelgamer.
 
Es ist halt Bang & Olufsen.
Da sind 500€ noch relativ günstig.

ANC und Overear geht da halt ab 500€ los.

Ist halt was für Edelgamer.

So schaut es aus und Elitegamer auf der Series S|X wissen was Qualität ist. :banderas:

Andere die denken Bang & Olufsen wäre eine dänische Fastfoodkette müssen Qualität oder Wertigkeit gepaart mit Ästhetik erstmal im Wörterbuch nachschlagen und das wird schon zur Lebensaufgabe. :coolface: Ich seh dich ....


Für die Edle Elite auf der Konsole welche diese Eigenschaften so verbindet

 
Zuletzt bearbeitet:
ExvH5HbWUAU9vdy


Für einen Hanseaten ⛵ wie mich, wäre Navy die Farbe ⚓

Bestellen - Leider doch erst ab 27.05.2021

 
Ein passender Kopfhörer der genauso viel kostet wie die Konsole selbst sprengt für mich ein wenig den Rahmen...
Da erfreue ich mich weiterhin an diesen Teil...

Xbox Wireless Headset für ein 1/5 des Preises...Bang hin & Olufsen her​

 
Ein passender Kopfhörer der genauso viel kostet wie die Konsole selbst sprengt für mich ein wenig den Rahmen...
Da erfreue ich mich weiterhin an diesen Teil...

Xbox Wireless Headset für ein 1/5 des Preises...Bang hin & Olufsen her​

Es ist ein Kopfhörer, den man überall nutzen kann. Nur eben auch gut mit der XBOX. Da ist der Preis für einen guten Kopfhörer nichts besonderes.
Genauso wie ein TV für zwei bis dreitausend Euro, den man auch nicht nur zum Zocken verwenden kann, oder eine normale Soundanlage, für mehrere Tausend Euro, oder eben völlig überteuerte In-Ear Kopfhörer, die so viel wie ein Oberklasse Handy kosten. :)

Die Konsole ist doch in dieser Kette eh das günstigste Teil, da subventioniert.
 
Zurück
Top Bottom