Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich bereue es das ich meine SX einem Freund gegeben habe weil der damals zu Release leer ausgegangen ist. Jetzt suche ich wie bekloppt eine für mich.
 
auch bei kleinanzeigen nix dabei? Bei mir in der Umgebung bekommt man ohne großen Aufwand locker eine XSX für 500 bis maximal 550€
 
mal ganz ehrlich, ich finde den One X Controller hochwertiger als den Series X Controller. Bei mir funktioniert der Home Button irgendwie nicht vernünftig :hmm:
Auch mit dem Dashboard der Series X werde ich nicht so warm :hmm:
 
mal ganz ehrlich, ich finde den One X Controller hochwertiger als den Series X Controller. Bei mir funktioniert der Home Button irgendwie nicht vernünftig :hmm:
Auch mit dem Dashboard der Series X werde ich nicht so warm :hmm:
So unterschiedlich kann man es sehn, seitdem ich den Controller der SX nutze habe ich an den "normalen" der One(X) kaum noch in der Hand. Also rein von der Haptik gefällt mir der neue besser, einzige Wermutstropfen sind die Tastengeräusche bei mir.
 
Also rein von der Haptik gefällt mir der neue besser, einzige Wermutstropfen sind die Tastengeräusche bei mir.
Wenn es finanziell paßt gönnt euch bei Gelegenheit den Elite 2 Controller und ihr werdet die Standart Controller nie wieder anfassen.
(Ist wie beim Autofahren. Das einzige womit der Wagen zur Strasse Kontakt hat sind die Reifen. Also macht es wenig Sinn asiatischen Billigscheiß aufzuziehen)
 
Das Dashboard ist doch dasselbe wie bei der OneX.

das ist ja das schlimme :coolface:
Bin mit dem nie warm geworden

Wenn es finanziell paßt gönnt euch bei Gelegenheit den Elite 2 Controller und ihr werdet die Standart Controller nie wieder anfassen.
(Ist wie beim Autofahren. Das einzige womit der Wagen zur Strasse Kontakt hat sind die Reifen. Also macht es wenig Sinn asiatischen Billigscheiß aufzuziehen)

gib mir 150 Euro, dann mach ich das
:coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mal ganz ehrlich, ich finde den One X Controller hochwertiger als den Series X Controller. Bei mir funktioniert der Home Button irgendwie nicht vernünftig :hmm:
Auch mit dem Dashboard der Series X werde ich nicht so warm :hmm:

Finde den Controller der Series X irgendwie besser. Liegt sehr gut in der Hand und allgemein gefühlt auch besser.

Dashboard - stört mich nicht, dass der der One X ähnelt. Fand es Anfangs (OneX) nur ungewohnt durch PS4 und PS5-Menü. Da ich mir sehr spät die One X geholt habe.
 
In der Regel ist das auch nur ein Gewöhnungsding, im Kern machen die OS doch das was sie sollen.

Viel wichtiger war es, dass es endlich ohne Verzögerungen funktioniert.
Die lahmen HDDs waren definitiv der Knackpunkt!
 
Wenn es finanziell paßt gönnt euch bei Gelegenheit den Elite 2 Controller und ihr werdet die Standart Controller nie wieder anfassen.
(Ist wie beim Autofahren. Das einzige womit der Wagen zur Strasse Kontakt hat sind die Reifen. Also macht es wenig Sinn asiatischen Billigscheiß aufzuziehen)

Habe noch den Elite 1 (zweimal), mit dem Elite 2 hatte ich zu Release Probleme (kaputte RB Taste und Aussetzer bei den anderen), weswegen ich da einen weiteren Kauf vor mir hergeschoben habe - sollte ich Ihn bei einem Angebot sehn, werde ich wohl schwach werden - wird dann eher so ein spontankauf.
 
Habe noch den Elite 1 (zweimal), mit dem Elite 2 hatte ich zu Release Probleme (kaputte RB Taste und Aussetzer bei den anderen), weswegen ich da einen weiteren Kauf vor mir hergeschoben habe - sollte ich Ihn bei einem Angebot sehn, werde ich wohl schwach werden - wird dann eher so ein spontankauf.
Ich hatte ja geschrieben beide Erstauslieferungen haben nach einer gewissen Zeit bei uns Probleme gemacht. Aber jetzt mit dem beiden Ersatzteilen ist seit Monaten alles tippitoppi :) Clever gemacht von MS, die X gibt es bei der Leistung „für'n Appel und 'n Ei“ und beim Zubehör muß dann schon mal was hinlegt werden. Man aber fairer Weise sagen muß das man beim neuen 99€ Headset nicht meckern kann.
 
Ich hatte ja geschrieben beide Erstauslieferungen haben nach einer gewissen Zeit bei uns Probleme gemacht. Aber jetzt mit dem beiden Ersatzteilen ist seit Monaten alles tippitoppi :) Clever gemacht von MS, die X gibt es bei der Leistung „für'n Appel und 'n Ei“ und beim Zubehör muß dann schon mal was hinlegt werden. Man aber fairer Weise sagen muß das man beim neuen 99€ Headset nicht meckern kann.

Ich hätte es gerne eine Nummer größer, also das Headset, bin halt ein großes Kerlchen. Aber für den Preis kann man da wirklich nicht meckern - hatte schon schon teurer und merklich schlechter in allen Bereichen.
 
Ich hätte es gerne eine Nummer größer, also das Headset, bin halt ein großes Kerlchen. Aber für den Preis kann man da wirklich nicht meckern - hatte schon schon teurer und merklich schlechter in allen Bereichen.
Das mit der Größe wundert mich. Die Ohrmuscheln lassen sich doch sehr weit ausziehen. Und es soll wohl auch sehr eng anliegen. Die Muscheln sind auch für einen Brillenträger sehr weich & angenehm. Schön ist auch das es sich über Bluetooth mit meinen MacBook verbindet.
Für mich gibt es nur einen kleinen Kritikpunkt der sich aber durch ein Update beheben lassen sollte.
Wenn man es einschaltet geht automatisch auch die XSX an. Das kann man "noch" nicht steuern.
 
Das mit der Größe wundert mich. Die Ohrmuscheln lassen sich doch sehr weit ausziehen. Und es soll wohl auch sehr eng anliegen. Die Muscheln sind auch für einen Brillenträger sehr weich & angenehm. Schön ist auch das es sich über Bluetooth mit meinen MacBook verbindet.
Für mich gibt es nur einen kleinen Kritikpunkt der sich aber durch ein Update beheben lassen sollte.
Wenn man es einschaltet geht automatisch auch die XSX an. Das kann man "noch" nicht steuern.

Am PC nutze ich das Arctis Pro von Steelseries, das hat mMn die perfekte Größe - eine Nummer größer als das von MS. Ich bin ansonsten voll zufrieden mit dem von MS das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut, auch als Brillenträger stört mich längeres tragen nicht, nur fehlt mir beim "rausziehn" ein wenig, gefühlt ist das von Steelseries eine Nummer größer.
 
Zurück
Top Bottom