Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Mutti, das HS hat mächtig bums, ja fast schon zu Basslastig in den Standard Einstellung und der Bass boost lässt sich auf +12 hochdrehen da gibt's dann Rührei in der Birne.
Also die Testvideos in der dolby app machen einen wirklich sehr guten Eindruck, jetzt muß der Spiele Sound da noch mithalten, dann hat MS da was richtig feines zusammen geklöppelt
So empfinde ich das in den ersten Eindrücken auch. Gefällt mir nicht so. Habs aber nur bei CoD CW getestet.Alter Mutti, das HS hat mächtig bums, ja fast schon zu Basslastig in den Standard Einstellung und der Bass boost lässt sich auf +12 hochdrehen da gibt's dann Rührei in der Birne.
Ja würde ich behaupten, bin aber weit davon entfernt Ahnung zu haben.Wie sind im Gegensatz die Hohen Töne?
Klar und deutlich?
Hab bei Warzone auf Studioreferenz gestellt, dann fand ich den Sound ziemlich gut, ohne das es in eine Richtung zu sehr gescheppert hätte, ob das für die Ortung der Opfer sinnvoll ist weiß ich aber nicht.So empfinde ich das in den ersten Eindrücken auch. Gefällt mir nicht so. Habs aber nur bei CoD CW getestet.
Mein altes, sich auflösendes Sony PS4 Teil, war da sauberer vom Klang (aber auch teurer)
PS: Der haptische Eindruck & Geruch ist aber sehr gut.
Sind die Entwickler dumm. 4k/30fps auf SS.Wreckfest ab sofort 4K und 60 FPS auf der Xbox Series X!
Woodland Dash Tournament Update
HIGHLIGHTS New tournament: Woodland Dash New routes for Pinehills Raceway New free reward car: Hammerhead RS 60fps/4K support on Xbox Series X Improvements and bug fixes We're beyond thrilled to announce the availability of a new tournament! For the past month or so, you've been storming the...community.bugbeargames.com
Das Sony PULSE 3D habe ich einmal ausprobiert, ging aber sofort wieder zurück.
Das ist etwas das mich tatsächlich sogar fast schon aufregt weil es einfach so am Sinn und Zweck des Gerätes vorbei geht. Die Series S ist super und ein wirklich tolles Gerät, aber wer die außer vielleicht als Zweitkonsole weil der Zweit TV auch ein 4K TV ist an einem 4K TV hängen hat, der hat eh die Kontrolle über sein leben verloren (die Einschränkung mache ich nur da bei mir exakt das der Fall ist ). Sprich das Gerät sollte in den allermeisten Fällen an 1080p TVs oder 1440p Monitoren hängen und da macht imo. mehr wie Max 1440P einfach Null Sinn und dann wären die 60 FPS, die ja wenn das Ding 4K 30 schafft bei niedrigerer Auflösung locker hätten möglich sein müssen, die um Welten bessere Geschichte gewesen.Sind die Entwickler dumm. 4k/30fps auf SS.
Jup, einfach komplett unverständlich sowas. Das zeigt aber mal wieder, dass Leistung nicht alles ist. Die SS hat die nötige Leistung, aber wenn Entwickler sagen die ist unwichtig (mal gucken wies in Zukunft aussehen wird), wird sie leider unter ihrem Potential bleiben. Ich finde die Konsole aber trotzdem echt toll (für sowas kann die halt nichts), bestes Preis/Leistungs Verhältnis imo.Das ist etwas das mich tatsächlich sogar fast schon aufregt weil es einfach so am Sinn und Zweck des Gerätes vorbei geht. Die Series S ist super und ein wirklich tolles Gerät, aber wer die außer vielleicht als Zweitkonsole weil der Zweit TV auch ein 4K TV ist an einem 4K TV hängen hat, der hat eh die Kontrolle über sein leben verloren (die Einschränkung mache ich nur da bei mir exakt das der Fall ist ). Sprich das Gerät sollte in den allermeisten Fällen an 1080p TVs oder 1440p Monitoren hängen und da macht imo. mehr wie Max 1440P einfach Null Sinn und dann wären die 60 FPS, die ja wenn das Ding 4K 30 schafft bei niedrigerer Auflösung locker hätten möglich sein müssen, die um Welten bessere Geschichte gewesen.
Also von der Soundquali wirst mit dem von MS auch keine großen Sprünge machen. Komfort kommt halt auch immer auf die Kopfform an - aber da geht nix über Steelseries, zumindest bis zur 200€ Grenze.