Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich sag ja immer : Die Series S ist einfach die bessere Konsole, die Series X ist einfach ein schlechter PC
 
wollte mir auch ursprünglich die s zulegen, hätte mir als zweitkonsole voll gereicht. aber das todschlagargument gegen die s ist für mich halt vor allem der speicher mit guten 300gb. und mit erweiterung liegt man preislich dann schon im bereich der x.
vll kommt ja irgendwann auch eine 1tb-version der s
 
wollte mir auch ursprünglich die s zulegen, hätte mir als zweitkonsole voll gereicht. aber das todschlagargument gegen die s ist für mich halt vor allem der speicher mit guten 300gb. und mit erweiterung liegt man preislich dann schon im bereich der x.
vll kommt ja irgendwann auch eine 1tb-version der s
Kommt drauf an was du spielen willst. Ich finde viel mehr ist der Speicherbedarf von Halo, Gears, Cod und co eine Frechheit bzw das eigentliche Problem, als die 350GB der SS
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was du spielen willst. Ich finde viel mehr ist der Speicherbedarf von Halo, Gears, Cod und co eine Frechheit, als die 350GB der SS
klar, stimmt natürlich auch und cool finde ich solche speicherfresser auch nicht. aber gerade der game pass lädt einen ja auch durchaus dazu ein, generell viel zu laden & auszuprobieren. hab also durchaus gerne viele spiele auf der platte.
ist natürlich ein first world problem, aber für mich persönlich eben DER grund nummer 1, der x den vorzug ggü der s zu geben. eine niedrigere auflösung z.b. wäre mir da eher egal
 
Moin, wie verhindert man automatische Updates von Spielen?

Hab mir Resi 3 auf Disk gekauft, das ungepatched mit 4K läuft. Lief zwar auf dadurch One X grottig, aber SX müsste eigentlich genug Leistung für 4K haben.
 
Wenn Sie unter Profil und System > Einstellungen > System > Updates und Downloads festlegen, dass Ihre Xbox-Spiele und -Apps automatisch aktualisiert werden sollen, werden Ihre Spiele aktualisiert, sobald neue Versionen verfügbar sind.
 
Moin, wie verhindert man automatische Updates von Spielen?

Hab mir Resi 3 auf Disk gekauft, das ungepatched mit 4K läuft. Lief zwar auf dadurch One X grottig, aber SX müsste eigentlich genug Leistung für 4K haben.

Inet Verbindung kappen.... brauchst du aber bei Resi3 Remake nicht wirklich denn trotz Patch welches die native Auflösung verringert, ist die IQ trotzdem besser als bei der Pro und der Unterschied zu 4K so gut wie gar nicht vorhanden.
 
sagt mal, wenn ich die Series X komplett runterfahren will, kann ich das nur über die Einstellungen machen? Gibts keine schnellere Möglichkeit? Wenn ich auf der Xbox Taste bleibe kann ich die Box ja nur auf Standby stellen oder?
 
"Wenn ich auf der Xbox Taste bleibe kann ich die Box ja nur auf Standby stellen oder?"

Wenn ich auf Xbox-Taste gedrückt halte, bekomme ich auch die Auswahl Konsole runterzufahren.
 
sagt mal, wenn ich die Series X komplett runterfahren will, kann ich das nur über die Einstellungen machen? Gibts keine schnellere Möglichkeit? Wenn ich auf der Xbox Taste bleibe kann ich die Box ja nur auf Standby stellen oder?
Das hängt von deine Energiespar Einstellungen ab. Du hast 2 Optionen, schnelles Hochfahren = xbox bleibt im Standby und Energiesparen = Herunterfahren!
 
Zurück
Top Bottom