Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Bei 4Players ist man ziemlich begeistert vom Xbox Wireless Headset:
 
Find es immer wieder krass, wie oft man die Xbox updaten muss. Gefühlt gibts einmal pro Woche nen Update. oO
Wenn die im Standbye läuft bekommt man da in 9 von 10 Fällen nichts von mit. Ich bin im Alpha Dashboard und da bekommt man ja sogar fast täglich Updates und in den aller meisten Fällen ist das schon drauf wenn ich Abends die Konsole an mache.
 
Hab die Day One und nicht annähernd wöchentlich Updates oder Hinweise das ich ein Update der Konsole machen muss.
 
Ich schalte sie eigentlich immer aus und trotzdem musste ich nie updaten bzw bekomme nichts von mit.

edit: aso die one...ja die ist schlimm mit den updates
 
Yo sehr guter Testbericht und ich weiß jetzt somit, dass wird mein nächstes Headset...
Komfort
Sound
Bässe
Funktionalität
40mm Treiber

Wird mein LucidSound Headset ersetzen welches sich an den Halterungen auflöst^^

Danke MS :goodwork:
 
9 von 10 Updates bekomme ich im Alpha-Ring gar nicht mit, Standbymodus sei Dank! :xbox: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom