zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
Gibt es schon Test's oder besteht da eine zeitliche Sperrfrist?Microsoft hat soeben ein Wireless Headset für die Xbox X/S und Windows 10 angekündigt.
Hier das Unboxing:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon Test's oder besteht da eine zeitliche Sperrfrist?Microsoft hat soeben ein Wireless Headset für die Xbox X/S und Windows 10 angekündigt.
Hier das Unboxing:
Wenn die im Standbye läuft bekommt man da in 9 von 10 Fällen nichts von mit. Ich bin im Alpha Dashboard und da bekommt man ja sogar fast täglich Updates und in den aller meisten Fällen ist das schon drauf wenn ich Abends die Konsole an mache.Find es immer wieder krass, wie oft man die Xbox updaten muss. Gefühlt gibts einmal pro Woche nen Update. oO
Kein Plan. Ist ja auch grundsätzlich verschmerzbar, aber finds atm schon vergleichsweise häufig.Hab die Day One und nicht annähernd wöchentlich Updates oder Hinweise das ich ein Update der Konsole machen muss.
Bist im insider Programm?Find es immer wieder krass, wie oft man die Xbox updaten muss. Gefühlt gibts einmal pro Woche nen Update. oO
Nee bin ich irgendwann wieder ausgetreten. Dafür wäre die Frequenz aber auch zu niedrig.Bist im insider Programm?