Golvellius
L14: Freak
Dass es dann auf der Xbox weniger Spaß macht, weil Nutzer anderer Plattformen das Spiel ebenfalls spielen können.Ja. Was ändert das?
/s
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass es dann auf der Xbox weniger Spaß macht, weil Nutzer anderer Plattformen das Spiel ebenfalls spielen können.Ja. Was ändert das?
Dem wurde gerade von offizieller Seite widersprochen! Da kommt erstmal nix. Mich würde ja mal interessieren wann es mal was neues zu The Ascent geben soll und wann es mal erscheint....Da die Konkurrenz mittlerweile auch schon einige Daten fixiert hat, wäre es wünschenswert wenn dem auch MS nachkommt. Ich hoffe an dem März Event ist was dran und da gibs dann hoffentlich auch Games.
Die 99 Cent Aufschlag soll die Scalper fernhalten....Hab sie bei Expert am WE ganz normal für 499,99 abholen können. War je nach Filiale unterschiedlich, meine in Aalen hatte die ganz normale UVP (+ den obligatorischen 99 Cent bei Expert).
Ja, die werfen Reihenweise das HandtuchDie 99 Cent Aufschlag soll die Scalper fernhalten....
Kann es mir nicht ganz vorstellen das FH5 zum Release zusätzlich auf Steam und im Winter erscheinen wird. Die letzten drei Teile erschienen jeweils im September, daher kann man damit Rechnen das FH5 wie zuvor FH4 im Sommer angekündigt und September erscheinen wird.Dass FH4 im März auf Steam erscheint, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass FH5 dieses Jahr nicht mehr kommt. Denn FH5 wird garantiert Day 1 auf Steam erscheinen, und es wird sicher keinen Sinn machen, FH5 und Halo im Herbst gleichzeitig zu releasen.
Dass es gleichzeitig auf Steam erscheinen wird, denke ich schon.Kann es mir nicht ganz vorstellen das FH5 zum Release zusätzlich auf Steam und im Winter erscheinen wird. Die letzten drei Teile erschienen jeweils im September, daher kann man damit Rechnen das FH5 wie zuvor FH4 im Sommer angekündigt und September erscheinen wird.
September wäre eigentlich sinnvoll. Wenn aber 6-7 Wochen später Halo kommt, dann ist es schon wieder weniger sinnvoll.
Ich sage Ade zu den anderen Konsolen. :/