Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Da die Konkurrenz mittlerweile auch schon einige Daten fixiert hat, wäre es wünschenswert wenn dem auch MS nachkommt. Ich hoffe an dem März Event ist was dran und da gibs dann hoffentlich auch Games.
Dem wurde gerade von offizieller Seite widersprochen! Da kommt erstmal nix. Mich würde ja mal interessieren wann es mal was neues zu The Ascent geben soll und wann es mal erscheint....
 

Aaron Greenberg: Keine Spiele-Ankündigungen in der nächsten Zeit​

01.03.21 - Microsoft wird in der nächsten Zeit keine Spiele-Ankündigungen vornehmen oder Spiele-Events austragen. Das teilt Aaron Greenberg, General Manager of Xbox Marketing, mit.​


Also diesen Monat kein Event?
Erst zur E3 Zeit wieder nen Event mit neuen games?
 
Ich rechne erst mit einem größeren Event wenn der ZeniMax Deal offiziell durch ist. :)
März könnte knapp werden, vielleicht auch erst im April ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mhnwwbr2.png



 
richtig edel von expert.
so bekämpft man scalper/bots! und den geldbeutel der ungeduldigen, die man noch nebenbei guten Gewissens ordentlich abzockt xD
 
100€ über der UVP? Da lachen sich AMD und Nvidia bei den Grafikkarten doch einen Ast ab!
RX 6800 XT mit einer UVP von 649€ bekommt man im Moment für 1399€ ... :lol:
 
Hab sie bei Expert am WE ganz normal für 499,99 abholen können. War je nach Filiale unterschiedlich, meine in Aalen hatte die ganz normale UVP (+ den obligatorischen 99 Cent bei Expert).
 
Dass FH4 im März auf Steam erscheint, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass FH5 dieses Jahr nicht mehr kommt. Denn FH5 wird garantiert Day 1 auf Steam erscheinen, und es wird sicher keinen Sinn machen, FH5 und Halo im Herbst gleichzeitig zu releasen.
Kann es mir nicht ganz vorstellen das FH5 zum Release zusätzlich auf Steam und im Winter erscheinen wird. Die letzten drei Teile erschienen jeweils im September, daher kann man damit Rechnen das FH5 wie zuvor FH4 im Sommer angekündigt und September erscheinen wird.
 
Forza Horizon 4 wurde ja damals im Juni 2018 angekündigt und erschien rund 3 Monate später im September 2018.
Könnte auch bei Forza Horizon 5 ganz schnell gehen. Ich denke jedoch, dass man sich diesen Titel für den "E3-Zeitraum" aufspart.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Kann es mir nicht ganz vorstellen das FH5 zum Release zusätzlich auf Steam und im Winter erscheinen wird. Die letzten drei Teile erschienen jeweils im September, daher kann man damit Rechnen das FH5 wie zuvor FH4 im Sommer angekündigt und September erscheinen wird.
Dass es gleichzeitig auf Steam erscheinen wird, denke ich schon.
September wäre eigentlich sinnvoll. Wenn aber 6-7 Wochen später Halo kommt, dann ist es schon wieder weniger sinnvoll.
In Verbindung mit der Tatsache, dass FH4 nächste Woche auf Steam erscheint, halte ich es zumindest für denkbar, dass FH5 dieses Jahr nicht mehr kommt.
 
Die Leute werden auch mit dem Steam Release von Forza Horizon 4 im März große Freude haben.
Da wird es sicher auch viele Leute dabei geben die dann im Herbst bei Forza Horizon 5 (anderes Setting) auch wieder zuschlagen werden. :xbox: :goodwork:

Sollte man Forza Horizon 5 wirklich erst 2022 veröffentlichen, dann kommt man ja unweigerlich auch Forza Motorsport 8 in die Quere.
Halte deshalb einen Release von Forza Horizon 5 2021 für deutlich realistischer, auch bei einem Steam Release von Forza Horizon 4 jetzt im März.
Ein halbes Jahr kann gefühlt auch eine Ewigkeit sein ... ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
September wäre eigentlich sinnvoll. Wenn aber 6-7 Wochen später Halo kommt, dann ist es schon wieder weniger sinnvoll.

Das is ein Abstand von über einem Monat, natürlich mach das Sinn FH5 im Sept und Halo im Nov zu veröffentlichen.

Die Leute auf Steam sollen mit FH4 heiß auf FH5 gemacht werden, damit diese den Game Pass auf dem PC abonnieren. Das ist doch wahrscheinlicher als das FH5 zum Release auf Steam erscheinen wird.
 
Zurück
Top Bottom