Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

LuckyJack

L09: Professional
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
1.026
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Switch
1189 0984 3693
Durch einen Kumpel, grade mal fix noch in die Laufende Season bei Diablo 3 gehüpft....................bin zu ungeduldig, grade Char Nr. 2 in die Halle gestellt (wir spielen nur HC), auch wenn die aktuelle Season ziemlich langweilig ist - D3 ist doch immer wieder für ein paar unterhaltsame Abende mit Kumpels gut.
 

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.354
Halo Infinite kommt im "Herbst 2021". :xbox: :goodwork:

Gerüchte sprechen auch von Starfield, Wolfenstein 3 und Horizon 5 (Japan) noch in diesem Jahr.

Man will (kann) sich jedoch erst zu den Bethesda Spielen äußern wenn der Deal offiziell durch ist.
Ein Event im März wäre schön, wenn es allerdings so schlimm wie bei Nintendo oder Sony wird, dann auch gerne auch später ... :)
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.678
PSN
machito
ich würde ehrlich gesagt dieses jahr aufgrund der pandemie und der geringen abverkauften konsolen mit überhaupt nichts großem mehr rechnen. ein elden ring oder starfield kommen niemals noch dieses jahr. hört auf zu träumen.
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
4.843
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Dass FH4 im März auf Steam erscheint, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass FH5 dieses Jahr nicht mehr kommt. Denn FH5 wird garantiert Day 1 auf Steam erscheinen, und es wird sicher keinen Sinn machen, FH5 und Halo im Herbst gleichzeitig zu releasen. D.h. FH5 könnte allerhöchstens früher erscheinen (z.B. im Juni), was aber ebenfalls Unsinn wäre, weil man damit die Beine der Steam-Fassung von FH4 abschneiden würde.

Als "relativ sicher" kann man wahrscheinlich nur Halo im Herbst ansehen. Vielleicht noch Flight Simulator im August, da das Spiel "nur" portiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.811
Dass FH4 im März auf Steam erscheint, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass FH5 dieses Jahr nicht mehr kommt.
Als "relativ sicher" kann man wahrscheinlich nur Halo im Herbst ansehen. Vielleicht noch Flight Simulator im August, da das Spiel "nur" portiert werden muss.
Psychonauts 2 wird immer vergessen, kommt aber dieses Jahr auch noch raus.
 
Top Bottom