Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
3.085
PSN
S3pultura_cw
Seit zwei Tagen ist die Series X mein. Und was soll ich sagen, was für ein starkes Stück Hardware.

Quick Resume, kurze Ladezeiten und eine schnelle Oberfläche sind schon jetzt Funktionen, auf die ich nicht mehr verzichten will. Durch den Gamepass ist zudem eine leichte Reizüberflutung entstanden und ich Hoppel nur von Spiel zu Spiel. Man testet ehr die Konsole, wie das man wirklich spielt, aber ich kann nur sagen: Bin sehr zufrieden.
 

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.355
Ich bin schon seit NES-Zeiten bei den Konsolen dabei und hatte so ziemlich jedes Gerät hier Zuhause stehen.
Bei der Xbox Series X muss ich zugeben, dass das für mich die bisher beste Konsole (jetzt rein auf die Hardware/Optik/Verarbeitung bezogen) ist.

Hier stimmt in meinen Augen einfach alles: Leistung (GPU/CPU/SSD), tolle und schlichte Optik, super Kühlsystem (nicht wahrnehmbar), absolut makellose Verarbeitung, dazu noch ein sehr starker Controller. Diese Kombi hat es meiner Meinung nach noch nie zuvor im Konsolensektor gegeben.

Wenn jetzt auch noch die Studios die entsprechende Software liefern, dann stehen uns sehr rosige Zockerzeiten ins Haus. :xbox: :goodwork:
 

Bossti

L13: Maniac
Seit
16 März 2010
Beiträge
3.800
Xbox Live
Bossti KE
PSN
BosstiKE
Switch
455817934202
Steam
Bossti
Auch wenn ich die PS5 prinzipiell noch für die spannendere Konsole halte ist es die Series X, die ich ein zweites Mal gekauft hab.

Unglaublich gute Verarbeitung (auch dank schlichtem Design), vielversprechende Rohleistungsdaten, GamePass und spielt sowohl mit dem XH90 als auch dem C9 super zusammen und ermöglicht es, alle Features (speziell vom C9) voll auszunutzen.

Netter Bonus: die Seagate Erweiterungskarte ist eine sehr praktische Angelegenheit um Spiele zwischen beiden Konsolen hin und her transportieren zu können statt alles zweimal laden zu müssen (die einzigen Spiele die auf beiden Konsolen installiert sind sind Multiplayer Coop Games).
 

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.355
Das erste Quartal 2021 steht ja mittlerweile schon bei der Hälfte der Zeit, in den nächsten Wochen sollte es schon diverse Infos geben. :)
Eine offene Kommunikation ist gerade in diesen Zeiten sehr viel wert, trifft natürlich auch aufs Gaming zu.
 
Top Bottom