Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Durch einen Kumpel, grade mal fix noch in die Laufende Season bei Diablo 3 gehüpft....................bin zu ungeduldig, grade Char Nr. 2 in die Halle gestellt (wir spielen nur HC), auch wenn die aktuelle Season ziemlich langweilig ist - D3 ist doch immer wieder für ein paar unterhaltsame Abende mit Kumpels gut.
 
xbox series x, jetzt seit fast 3 monate auf dem markt und spiele immer noch rar

Da die Konkurrenz mittlerweile auch schon einige Daten fixiert hat, wäre es wünschenswert wenn dem auch MS nachkommt. Ich hoffe an dem März Event ist was dran und da gibs dann hoffentlich auch Games.
 
Halo Infinite kommt im "Herbst 2021". :xbox: :goodwork:

Gerüchte sprechen auch von Starfield, Wolfenstein 3 und Horizon 5 (Japan) noch in diesem Jahr.

Man will (kann) sich jedoch erst zu den Bethesda Spielen äußern wenn der Deal offiziell durch ist.
Ein Event im März wäre schön, wenn es allerdings so schlimm wie bei Nintendo oder Sony wird, dann auch gerne auch später ... :)
 
ich würde ehrlich gesagt dieses jahr aufgrund der pandemie und der geringen abverkauften konsolen mit überhaupt nichts großem mehr rechnen. ein elden ring oder starfield kommen niemals noch dieses jahr. hört auf zu träumen.
 
Dass FH4 im März auf Steam erscheint, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass FH5 dieses Jahr nicht mehr kommt. Denn FH5 wird garantiert Day 1 auf Steam erscheinen, und es wird sicher keinen Sinn machen, FH5 und Halo im Herbst gleichzeitig zu releasen. D.h. FH5 könnte allerhöchstens früher erscheinen (z.B. im Juni), was aber ebenfalls Unsinn wäre, weil man damit die Beine der Steam-Fassung von FH4 abschneiden würde.

Als "relativ sicher" kann man wahrscheinlich nur Halo im Herbst ansehen. Vielleicht noch Flight Simulator im August, da das Spiel "nur" portiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass FH4 im März auf Steam erscheint, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass FH5 dieses Jahr nicht mehr kommt.
Als "relativ sicher" kann man wahrscheinlich nur Halo im Herbst ansehen. Vielleicht noch Flight Simulator im August, da das Spiel "nur" portiert werden muss.
Psychonauts 2 wird immer vergessen, kommt aber dieses Jahr auch noch raus.
 
Zurück
Top Bottom