DarthSol
L20: Enlightened
Aber man hat doch auch gesehen dass die Spiele optisch erst dann besser wurden als der Last Gen Schwanz abgeschüttelt wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war beim letzten Wechsel der Gens. Dieser wird anders laufen.Aber man hat doch auch gesehen dass die Spiele optisch erst dann besser wurden als der Last Gen Schwanz abgeschüttelt wurde
Aber man hat doch auch gesehen dass die Spiele optisch erst dann besser wurden als der Last Gen Schwanz abgeschüttelt wurde
Da saßen aber auch 2 Teams am SpielIch finde zum Beispiel das Rise of the Tomb Raider auf meiner X Fantastisch und absolut nach Next bzw. Current Gen aussieht (auch nicht unbedingt viel schlechter wie das neue das auf der E3 gezeigt wurde) und da gab es auch noch eine 360 Version von.
Da saßen aber auch 2 Teams am Spiel
Rumour // Dienstag, 12. Juni 2018 um 16:22 von miperco
Brad Sams von thurrot.com hat erst gestern einen Bericht über Halo Infinite veröffentlicht. Laut seinen Quellen wird das neue Spiel erst Ende 2019 oder 2020 erscheinen. Auch über die kommende Hardware Generation will er jetzt etwas in Erfahrung gebracht haben.
Phil Spencer sprach selbst bereits kurz über Codename "Scarlett". Laut den Quellen von Sams soll Microsoft die nächste Xbox 2020 veröffentlichen. Dabei wird sogar von mehreren Hardware Produkten geredet.
MS hat es nicht leicht wenn sie früher starten. Die Gefahr besteht dass sie dann wieder als schwächere Konsole rauskommen was sich MS eigentlich nicht mehr leisten kann. Die Frage ist allerdings inwieweit die Leistung überhaupt noch einen sichtbaren Unterschied machen wird. Und vielleicht macht MS ja jetzt immer im 3 Jahres Zyklus einen Refresh.
2020
Xbox Next Sky - reine Streamingplattform. 99€ inkl. 1 Jahres Abo
Xbox Next - umgelabelte Xbox One X für 249€
Xbox Next Pro - 499€
2023
Xbox Next X - 499€
Vielleicht ist die günstigere Xbox next ohne Disc Laufwerk.
Nur mal Gedankenspielerei:
Eine Xbox next ohne Disclaufwerk mit etwas weniger power für 299 €
Xbox next Pro mit mehr Power zwischen 399-499 €
Vorteil xbox ohne Laufwerk:
Preisvorteil gegenüber Sony.
Massenmarkt tauglicher Preis
Nachteil:
MS kann allen schön den Gamepass andrehen und dann könnte das passieren was Ubisoft gesagt hat. Eine Konsolengen nur mit stream. Der erste schritt zumindest. Wenn man die heutige Gamingwelt mal anschaut wie sehr fast alle Service games, Mikrotransaktionen, Digitale Inhalte abfahren wie Gamepass usw. Könnte es durchaus passieren.
Weitere Nachteil wäre das Xbox Konsolen und Spiele immer mehr von Mediamarkt und co verschwinden.
Ich hoffe sowas passiert nicht und MS bringt wenn sie wirklich 2 Konsolen gleich zum launch bringen eine Xbox next und Xbox next pro. Das wäre noch ok.
Für mich Persönlich ist das Laufwerk schon in dieser Generation komplett überflüssig, meine X hat noch nie eine Disc gesehen und die alte One wenn es hoch kommt mal 3-4 Blue Rays und tatsächlich mal ein Spiel das sich ein Kumpel auf Disc gekauft hatte.