Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht. Spätestens wenn die ersten PS5/NextBox Spiele erscheinen wird man auf die Xbox One X keine Rücksicht mehr nehmen, denn dann wäre die das schwächste Glied.Es sollte doch keine Gen mehr bei ms von 0 anfangen.alle next Box Spiele werden auch auf der x laufen.
Glaub ich nicht. Spätestens wenn die ersten PS5/NextBox Spiele erscheinen wird man auf die Xbox One X keine Rücksicht mehr nehmen, denn dann wäre die das schwächste Glied.
Ja mag ja sein. Aber sobald der Nachfolger erscheint wird die X denk ich nicht mehr Lead sein. Sonst hat man irgendwann Nachteile ggü Sony, die bei der PS5 keine Rücksicht nehmen müssen
Ich denke mal das wir noch eine Gen mit PS5/X2 sehen werden, max. mit Pro Update und das war's dann mit neuer Hardware. Die Hardwaresprünge werden immer kleiner und mit den neuen CPUs wird auch das Cap zum PC geschlossen. Ob Streaming kommt oder jedes handelsübliche Handy ausreicht um 4k60FPS abzuspülen ist dann auch Wurst. Wird aber sicher sehr spannend
Wozu das denn? Die nächste Box wird ohne Probleme kompatibel sein. Beim PC musst du doch auch nicht auf Streaming umstellen, damit deine Games auch mit neuer GPU oder CPU noch funktionieren.Vielleicht machen sie die BC ja auch mit dem Streamingdienst der möglicherweise in XBL / GamePass integriert wird.
Es wird noch eine Konsolengeneration geben, danach werden wir streamen und zwar alle von uns. Der Spieleindustrie werde das helfen, da Spiele zugänglicher würden, meint Guillemot. Denn Streaming bedeutet auch, dass das Endgerät nicht mehr die ganz große Rolle einnimmt.
Wenn beide Hersteller die gleichen Designziele und Preise haben, wird AMD in etwa das gleiche einbauen. So große Unterschiede wie diese Gen zwischen X<->PS4 und Pro<->X würden mich sehr wundern. Wo sollen die herkommen?Ich bin auf das Wettrüsten gespannt. Sony wird mit der PS5 eine enorm starke Hardware auf die Beine stellen, das ist klar. Aber MS wird sich vermutlich nie wieder so demütigen lassen wie zum Launch der One. Von daher gehe ich aus, dass MS wieder - komme was wolle - die stärkste Konsole zusammenbauen wird.
Ich bin auf das Wettrüsten gespannt. Sony wird mit der PS5 eine enorm starke Hardware auf die Beine stellen, das ist klar. Aber MS wird sich vermutlich nie wieder so demütigen lassen wie zum Launch der One. Von daher gehe ich aus, dass MS wieder - komme was wolle - die stärkste Konsole zusammenbauen wird.
Das wird ein Krieg werden, in welchen jeder hofft das nichts geleaked oder ausspioniert wird. Wie auch schon im PS5 - Fred geschrieben, gehe ich davon aus das Sony in der PS5 die VR integrieren wird und das an den Ideen eines Holocontrollers doch was dran sein könnte. Besteht man nicht durch Technik, denn durch Coolness.
MS hingegen wird an die XOX anknüpfen und sprichwörtlich Raketentechnik verbauen. O... die Next Gen wird brennen!
Avi lustigste. Raketentechnik
Ms soll mal lieber Raketen Spiele bringen :v: