muri23
L13: Maniac
Jetzt bräuchte ich echt mal ne Zeitkapsel - Aufwachen zu E3 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesmal ohne diesen TvTv blödsinn und ohne kinect aka Klotz am Bein .
Das wird ein reboot der Xbox Marke.
Wenn MS wieder auf 360 Kurs kommt dann wird es ein Augenhöhen Kampf gg die ps5 .
Scarlet wird natürlich vollständige AK zu Bone und den bisherigen AK-Titeln der 360 und OG haben. Peripherie lt. Phil diesmal dann hoffentlich auch.Bei PS5 und Scarlet ist mir eine gute AK wichtig.
Phil hat glaube ich mal gesagt, dass sie neue Xboxen dann bringen werden, "wenn es Sinn macht". Von daher würde ich auf 2020 tippen.Nicht das die next Box Ende 2019 erscheint. Bei ms weiss man nie.
Grober Unfug wäre das.
Ich denke immer an Scarlett Johansson
Die Zwickmühle ist nicht große Leistung für kleinen Preis sondern hauptsächlich die Größe des APU-Dies. Bone und Bone X waren jeweils an der Grenze des möglichen und auch nicht für mehr Geld größer möglich. Wird in 7nm nicht anders sein.
Ausserdem verwirrt es die Kundschaft. Bone X 2020 für 300€ => unsere 4k-Konsole. Aber seht her, hier ist unsere next gen Konsole die auf 1080p optimiert wurde für 400 Steine. Tolles Konzept, könnte noch mehr einschlagen als eine Xbox für 500€. Das Internet würde sich totlachen.
Konsolbaby@@@
Also du meinst die bringen dann eine Xbox next und Xbox next pro zeitgleich zum Launch?
Oder die bringen nur eine Xbox next und bringen auch alles auf die Xbox one x. Die x ist dann günstigere Modell und die next das teuere.
Ich finde die Idee mit zwei Modellen zum launch zwar interessant, aber ich sehe es auch so das es die Uninformierten nicht in Foren rum hängenden Kunden da nicht durchblicken würden. Als "Hardcore Gamer" der sich ein wenig mit dem Hobby und dem drum herum beschäftigt ist das zwar teilweise nur schwer nachvollziehbar, aber die Breite Masse hat da einen ganzen anderen Blick drauf wie wir.
Ich denke auch das es viel Sinnvoller ist mit Launch einer Next Gen Konsole diese zur Lead zu machen, dort alles in echtem 4K zu bringen und auf der X, die ja Aktuell sehr schöne Ergebnisse in 4K bringt, das ganze dann in der abgespeckten Form in 1080p zu bringen. Die Standard XBOX fällt dann bis auf wenige kleinere Projekte die es noch darauf Releasen wollen ganz raus und mann kann die X schön Günstig als Einsteiger Konsole anbieten.
Ja obwohl ich keine Ahnung von Technik habe weiß ich das die CPU in der Konstellation zu einem Problem werden könnte, aber abseits davon würde das für mich so viel mehr Sinn ergeben.
Wenn dann irgendwann ein Upgrade zur Next Gen kommt könnte die X hinten raus fallen usw.. Mir würde so ein Konzept auf jeden Fall gut gefallen.
Dann müsste man plötzlich den Leuten erklären dass die Games plötzlich nur noch auf der One X, nicht aber auf der Vanilla One laufen. Das gibt nur Konfusion.
Dann müsste man plötzlich den Leuten erklären dass die Games plötzlich nur noch auf der One X, nicht aber auf der Vanilla One laufen. Das gibt nur Konfusion.
Und eine NextBox Spiel sollte schon mehr sein als ein One X Spiel in höherer Auflösung.