• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Auch bei mir keinerlei Bewegung, ich nehme an, dass das immer noch in Hannover liegt. Mal überschlagen: 3h nach Leipzig, dann ggf. noch Logistik im Amazon-Zentrum hier + Lieferung zur Wohnung. Prognose: das wird nix mehr bis 23 Uhr bzw. heute. :shakehead:

Aber was mich wirklich immer noch komplett irritiert sind die unterschiedlichen Liefertermine, wie bei dir. Versand-E-Mail: Donnerstag. Tracking: heute, 23 Uhr. Bestellübersicht: Donnerstag. Chatbot: heute, 21 Uhr. Drei unterschiedliche Zeitfenster, das ist doch komplett fcked up. Als wenn die eine drittklassige IT hätten.

Und vom Support kriegt das keiner erklärt, zumindest keinen den ich erwischt habe. Immer nur „Kommt schon noch“, „ist auf dem Weg“, „Hohes Aufkommen“. Mal ein „Hupsi, sorry, wir habens ein bisschen zu spät losgeschickt“ liest man nirgends. :nix: Aber immer schon mit „Garantierte Lieferung“ werben.

Naja. Bin gespannt. Vielleicht gibts heute doch noch eine Überraschung, glaube aber nicht dran. Ob es morgen kommt: keine Ahnung, es wird ja auf anderen Seiten für Donnerstag angekündigt. Seufz.
Bei mir um 16:52uhr, das Paket hat einen Amazon Standort verlassen :kruemel:

Eine halbe Stunde vor meinem Unterricht kam sie dann endlich an, die Xbox Series X. Genug Zeit zum Vorbereiten der Konsole blieb da noch geradeso, aber sie lädt nach Gears Tactics und Tetris immer noch die ersten Spiele (Watch Dogs Legion und Yakuza: Like a Dragon).

a3tqqfoz.jpg

Die Konsole ist überraschend klein und gar nicht so schwer, finde ich. Sie fügt sich wunderbar ins Wohnzimmer-Regal ein, klasse! Ich bin positiv angetan vom Controller, der doch an einigen mehr Stellen als erwartet überarbeitet worden ist. Die Gummierung, die Schultertasten und das D-Pad fühlen sich super an, vor allem aber die Ergonomie! Die Konsole an sich ist quasi nicht hörbar. Onto the games then!

Hab meine endlich auch angeschlossen. Als Lautstärke Fetischist muss ich sagen, daß meine Scorpio leiser ist. Bei der hört man aber auch wirklich keinen Muks. Hab aber noch ne Hyperspace und die ist lauter 🧐
Bei normalem Sitzabstand hört man die XsX jedenfalls nicht. Jetzt wandert die Scorpio ins Schlafzimmer und die Hyperspace bekommt der Junior 👍

Leider erwischt es immer auch einige die eine defekte Konsole zum Start bekommen, ist noch schlimmer als verspätete lieferung :(
Hoffe für dich das du sie noch zum Laufen bekommst!!!
was mich fertig macht, ist dass ich nicht glaube, dass es ein hardware problem ist. die box startet ganz normal, startsound, logo erscheint etc. es muss sich um ein software problem handeln. ich kann sie aber nicht updaten solange sie in diesem scheiss schimmernden logo festklemmt

Hab meine jetzt auch angeschlossen, das Logo erscheint, dann muss man in die xbox app gehen (Smartphone) und dann kommt das App Setup. War anfangs auch verwirrt, steht so aber auf dem Papp-Zettel drauf.

Zurück
Top Bottom