Auch bei mir keinerlei Bewegung, ich nehme an, dass das immer noch in Hannover liegt. Mal überschlagen: 3h nach Leipzig, dann ggf. noch Logistik im Amazon-Zentrum hier + Lieferung zur Wohnung. Prognose: das wird nix mehr bis 23 Uhr bzw. heute.
Aber was mich wirklich immer noch komplett irritiert sind die unterschiedlichen Liefertermine, wie bei dir. Versand-E-Mail: Donnerstag. Tracking: heute, 23 Uhr. Bestellübersicht: Donnerstag. Chatbot: heute, 21 Uhr. Drei unterschiedliche Zeitfenster, das ist doch komplett fcked up. Als wenn die eine drittklassige IT hätten.
Und vom Support kriegt das keiner erklärt, zumindest keinen den ich erwischt habe. Immer nur „Kommt schon noch“, „ist auf dem Weg“, „Hohes Aufkommen“. Mal ein „Hupsi, sorry, wir habens ein bisschen zu spät losgeschickt“ liest man nirgends.
Aber immer schon mit „Garantierte Lieferung“ werben.
Naja. Bin gespannt. Vielleicht gibts heute doch noch eine Überraschung, glaube aber nicht dran. Ob es morgen kommt: keine Ahnung, es wird ja auf anderen Seiten für Donnerstag angekündigt. Seufz.