• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Und ich dachte ich unterstütze lieber mal den Media Markt statt Amazon. Kein Wunder das der Media Markt am absteigenden Ast ist. Wenn ich sie heute nicht bekomme werde ich nie wieder was bei denen kaufen.
Ist echt seltsam.
Hab' extrem spät zugeschlagen und gleich zwei Zusagen erhalten. Saturn hat heute geliefert, Media Markt erst morgen. 🤔

Mal an die Vorbesteller: habt ihr von Amazon auch eine E-Mail für 3 Monate GamePass Ultimate vergünstigt erhalten? Gilt das auch für GP-„Bestandskunden“? Und kommt man sich da irgendwie mit dem laufenden 1€-Abo in die Quere? Danke! :goodwork:
Hab meinen eingelöst, hat mein Abo wie zu erwarten um drei Monate verlängert. 4. Monat bekam ich wegen Dauerauftrag von Microsoft geschenkt, soweit kommt es nur nie... :coolface:

Und ich dachte ich unterstütze lieber mal den Media Markt statt Amazon. Kein Wunder das der Media Markt am absteigenden Ast ist. Wenn ich sie heute nicht bekomme werde ich nie wieder was bei denen kaufen.
Dito, komme mir so richtig Verarscht vor, vollen Betrag schon bei der Vorbestellung gezahlt, und jetzt bin ich der Dumme, MM nie wieder !

xqfxl3cz.jpg

Endlich :banderas:

Naja, du siehst ja aktuell, dass es bei Amazon auch nicht viel besser ist.
Bei mir immer noch nicht in Zustellung aber weiterhin Lieferung heute bis 23 Uhr.
Wäre das erste Mal, dass dann etwas nicht kommt. Aber wie sagt man so schön?! Es gibt immer ein erstes Mal 😆

Tja Status immer noch heute zugestellt dann sagt Chat vorhin kommt sicher morgen und dann kam email das es Donnerstag kommt. Ich drohe gerade den Chat meine prime Mitgliedschaft zu kündigen wenn es morgen nicht kommt.

Die Xbox Series X sieht so in Natura richtig gut aus. Auch alles sehr wertig verbaut.

Positivüberraschung ist aber der neue Controller. Fühlt sich richtig gut an, die neuen Schultertasten sind genial. Steuerkreuz macht was her. Das ist Microsofts bester Controller. Glaube motte meinen Elite-Controller ein.
Kann ich auch nur bestätigen. Lade gerade ein paar Games und installiere RDR2 von der Disc. Nachher wird dann mal getestet

Bei mir tut sich auch nix mehr, hab immer noch 3 unterschiedliche Angaben. Chat sagt bis 21uhr, auf der Website sagt man mir bis 23uhr und mail von heute nacht sagt Donnerstag.
Sendungsverfolgung sagt Paket noch in Hannover seit 11:40uhr :uglygw:
Und bei dir @miezekater

Wie groß ist denn das Update für die Box?
Hoffe doch nicht 91gb ;)

Grüße, kann einer schon sagen ob man einfach seine USB Festplatte von der One an die Series anstöpseln kann und diese samt One Spielen darauf erkannt wird? Oder muss man für die Series die Festplatte neu formatieren und die Spiele neu installieren.

Zurück
Top Bottom