AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Und?Hab die Series X angemacht und dann kam das xbox Logo.... Und seitdem häng ich da seit 3 min.... Geht nix weiter
Aaah neugwstartet.... Jetzt geht's
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und?Hab die Series X angemacht und dann kam das xbox Logo.... Und seitdem häng ich da seit 3 min.... Geht nix weiter
Aaah neugwstartet.... Jetzt geht's
Neugestartet und ging
Riechst du auch so???
10 Minuten noch...
Bin heiß wie Frittenfett
Hat jemand Ahnung davon?Habt ihr schon heraus wie das mit dem quick resume feature geht?? Muss ich das iwo aktivieren? Oder wie teste ich das am besten?
MrPommesRiechst du auch so???
Stimmt,meine Bratwurst war gestern auch so verpacktSolche Verpackungen sind heute eigentlich Standard!?
Ich würde sagen, Spiel 1 starten, dann Spiel 2 starten und dann wieder auf Spiel 1 gehen und das sollte es sein. Wenn man richtig Parkour machen möchte kann man zwischendurch auch noch ein drittes Spiel starten bevor man zu Spiel 1 zurück geht, aber das ändert ja am Prinzip nichts.Hat jemand Ahnung davon?
Komisch das da die ganze Zeit „garantiertes Lieferdatum“ 10. November stand. Was is los mit dem Amazon Support. So arschig kenne ich die gar nicht...Amazon hat mir geantwortet und meint ich habe kein Recht als Vorbesteller die Konsole zum Release zu erhalten.
Sie kümmert sich darum das ich "bald" mein Artikel erhalte, kann mir aber nicht sagen wann.
Alles klar
Paket wurde umgeleitet weil Packstation voll. Kann es morgen ab 11:00 Uhr in der Filiale abholen.
Filiale war dann letztendlich der 10m(!) entfernte Paketshop im REWE. Konnte sie natürlich sofort mitnehmen. Datentransfer läuft gerade.
Meine ist jetzt auch da. Blöd, dass ich noch bis 22 Uhr arbeiten muss
Nein, und man kann mir auch nicht sagen wann es überhaupt möglich sein wird, zum Kotzen !Konnte jetzt jemand schon bei Media Markt abholen?
Ich lade grade gears 5 mit 780 mb/sekLaufen eure Downloads schnell?
Bei mir gerade ganze 4kb/s