• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Sie ist da!!!!!
:banderas: selten so eine edle Verpackung gesehen.

bmo3kmpl.jpg

Mal an die Vorbesteller: habt ihr von Amazon auch eine E-Mail für 3 Monate GamePass Ultimate vergünstigt erhalten? Gilt das auch für GP-„Bestandskunden“? Und kommt man sich da irgendwie mit dem laufenden 1€-Abo in die Quere? Danke! :goodwork:

Hat jemand Ahnung davon?
Ich würde sagen, Spiel 1 starten, dann Spiel 2 starten und dann wieder auf Spiel 1 gehen und das sollte es sein. Wenn man richtig Parkour machen möchte kann man zwischendurch auch noch ein drittes Spiel starten bevor man zu Spiel 1 zurück geht, aber das ändert ja am Prinzip nichts.

Man sollte die Spiele halt nur nicht explizit beenden sondern einfach das nächste starten.

Amazon hat mir geantwortet und meint ich habe kein Recht als Vorbesteller die Konsole zum Release zu erhalten.
Sie kümmert sich darum das ich "bald" mein Artikel erhalte, kann mir aber nicht sagen wann.

Alles klar :kruemel:
Komisch das da die ganze Zeit „garantiertes Lieferdatum“ 10. November stand. Was is los mit dem Amazon Support. So arschig kenne ich die gar nicht...

Paket wurde umgeleitet weil Packstation voll. Kann sie erst morgen ab 11:00 Uhr in der Filiale abholen. :bang:

Filiale war dann letztendlich der 10m(!) entfernte Paketshop im REWE. Konnte sie natürlich sofort mitnehmen. Datentransfer läuft gerade. :banderas:

Da hat der DHL-Bote mal schnell geschaltet. Ich zünde heute Abend eine Kerze für dich an mein Freund. :)

Paket wurde umgeleitet weil Packstation voll. Kann es morgen ab 11:00 Uhr in der Filiale abholen. :bang:

Filiale war dann letztendlich der 10m(!) entfernte Paketshop im REWE. Konnte sie natürlich sofort mitnehmen. Datentransfer läuft gerade. :banderas:

Na immerhin nicht storniert, weil Lieferung nicht zugestellt werden kann :coolface:

@Haru
An deiner Stelle würde ich da richtig rabatz machen ... geht ja gar nicht :uglylol:

Zurück
Top Bottom