Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zustellung bis 23Uhr kann sogar stimmen bei Amazon. Die armen Mitarbeiter
Hab jetzt mit Support von Amazon gesprochen, die Info war, sieht so aus als wären Sie einer von jenen, bei denen keine Konsole mehr zur Verfügung stand und Sie später bei neuer Lieferung eine bekommen. Alter Schwede, ich hab verdammt nochmal direkt eine bestellt gehabt, nervt mich das jetzt. Hab jetzt extra dafür Urlaub genommen und jetzt steh ich dumm da. Sollen sie doch vorher Klarschiff machen, anstatt so eine Verarsche. (Hoffe noch irgendwie, dass ich vielleicht noch irgendwie Glück haben könne aber ......)
Haben sie wenigstens ne Entschädigung angeboten?! Früher gabs mindestens nen gratis Primemonat bei sowas....Hab jetzt mit Support von Amazon gesprochen, die Info war, sieht so aus als wären Sie einer von jenen, bei denen keine Konsole mehr zur Verfügung stand und Sie später bei neuer Lieferung eine bekommen. Alter Schwede, ich hab verdammt nochmal direkt eine bestellt gehabt, nervt mich das jetzt. Hab jetzt extra dafür Urlaub genommen und jetzt steh ich dumm da. Sollen sie doch vorher Klarschiff machen, anstatt so eine Verarsche. (Hoffe noch irgendwie, dass ich vielleicht noch irgendwie Glück haben könne aber ......)
Die Entschädigung war, dass ich bei dem Produkt auf hohe Priorität gesetzt werde . Hab dem aber schon gesagt gehabt(der Supporter kann ja nichts für), dass wie es verdammt nochmal sein kann, wenn ich direkt bei der Bestellfreigabe von XsX eine bestellt habe, keine abbekomme? Normalerweise geht es nach FIFO-Prinzip aber hier wohl nicht, was mir ziemlich auf dem Sack geht.Haben sie wenigstens ne Entschädigung angeboten?! Früher gabs mindestens nen gratis Primemonat bei sowas....
Hab grade auch eine bekommen, wer unbedingt eine will einfach bei ebay Kleinanzeige suchen. Hab zwar jetzt etwas mehr gezahlt aber egal. Versiegelt und MM Rechnung T
Kurz und knapp Xbox Bros.
Allen eine geile Launch Week !!!
Und da ist sie auch schon
Danke Phil, danke MediaMarkt, danke DHL
Nein, wieso?Hast Du auch Kostenlos Kopfhörer und Fifa gekriegt?
Wie meinst du das? Läuft auf allen Modellen und wird kostenlos geupgraded je nach Modell! Gibt nur eine Xbox Version. (Halt als Standard, Gold, Ultimate Edt.)Bei der Spielepackung muß man aber schon ganz genau hinschauen, da ist die Verwechlungsgefahr direkt gegeben
Nein, wieso?
Wegen der Ultimate oder was ?Bei der Spielepackung muß man aber schon ganz genau hinschauen, da ist die Verwechlungsgefahr direkt gegeben