Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich hab bisher noch kein Spiel starten können, diese verdammten Updates und meine Wald und Wiesenleitung hier.... aber man hört eigentlich absolut nichts... da sind die Umgebungsgeräusche lauter... sitze knapp 3m entfernt

Sehr cool, da leistet MS seit der One wirklich Top Arbeit!
Bin mal gespannt wie der Geräuschpegel unter 4K/60 bei AC:V so ausfällt.
 
Amazon kotzt mich gerade hart an. Konsolen werden erst auf den letzten Drücker losgeschickt und jetzt steht für heute alles in der Schwebe.
Meine Frau Homeoffice extra auf heute gelegt und jetzt so eine Scheisse.
Vorraussichtlich 11. klick ich auf verfolgen steht wieder heute bis 23 Uhr. Was stimmt denn da jetzt?!
 
Amazon kotzt mich gerade hart an. Konsolen werden erst auf den letzten Drücker losgeschickt und jetzt steht für heute alles in der Schwebe.
Meine Frau Homeoffice extra auf heute gelegt und jetzt so eine Scheisse.
Vorraussichtlich 11. klick ich auf verfolgen steht wieder heute bis 23 Uhr. Was stimmt denn da jetzt?!

wie ich grad vorher geschrieben habe das im status stimmt nicht bei amazon. Echt kacke...
 
Yes - UPS kommt mit einigen Paketen ins Büro und da ist sie dann + AC: Valhalla dabei :banderas:

KchYrtv.jpg
 
Ich wünsche allen meinen Xbros viel spaß mit der neuen Gen heute, ich sterbe jetzt mal innerlich :aufgeben:

Fuck Amazon das kann doch echt nicht wahr sein, ich bin sooo angepisst :uglylol:

Tut mir echt Leid für dich, ist wohl der Worst Case den man haben kann :ugly:

Ich war bei MM und GS weil ich mir gedacht hab, wenn lagernd dann nimm ich sie mit, aber leider hat man da keine Chance xD
 
Werde nachher mal noch zu Mediamarkt fahren und mir Red Dead Redemption 2 holen. Moechte das gerne auf der Series X sehen und endlich mal spielen...
 
Zurück
Top Bottom