Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Hab gerade Ort and the Will of the Wisps in 4k120 Fps angetestet. Alter. Der. Krass. Smootheste. Shit. Ever. Die Steuerung ist so direkt und das Game so megaflüssig. Ich hatte es ja schon auf der One x durchgespielt, was für ein Unterschied. WOW. Game-Charger. Jetzt weiß, ich warum die PC-Freaks immer so geil sind auf so hohe Framerates.
 
Falls einer aus Stuttgart sie doppelt hat und zum UVP verkaufen möchte...kann sich gerne melden😉
 
Ich befürchte meine Amazon-Lieferung wird heute auch nichts mehr. Das ist seit um 12 erstmal noch 300km entfernt in Hannover angekommen. :uglygw: Aber Stand jetzt weiter Lieferung bis 23 Uhr...

Ich sage schon mal ein ähnliches Desaster zum PS5-Launch voraus.
 
Nicht korrekt,

der hat HDMI 2.1, allerdings nur mit 40Gbps. C9 hat 48Gbps.

Ist aber für Konsolen nicht relevant, da diese(SS, SX und PS5) nur 40Gbsp ausgeben. Wird nur relavant, wenn du einen PC mit neuer Graka anschließen willst. Die 3000er Serie von Nvidia sendet z.b. mit 48Gbps.

Damit hat er kein vollwertiges HDMI 2.1 Das is Fakt.

Nein, der CX hat auch HDMI 2.1, jedoch nur mit 40GB/s und nicht 48GB/s

Was für ein Blödsinn.....

Damit kein komplettes HDMI 2.1 sondern abgespeckt, nichts Quatsch informier dich halt richtig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In meinem Bekanntenkreis häufen sich grade die Verschiebungen/Stonierungen seitens Amazon. Nebem meinem Bruder noch 4 weitere Stonierungen, einige auf den 12. verschoben. Mein Schwager hat seine von Otto vor 10 Minuten bekommen.............hätte solche Probleme eher bei Otto erwartet.
 
Ich befürchte meine Amazon-Lieferung wird heute auch nichts mehr. Das ist seit um 12 erstmal noch 300km entfernt in Hannover angekommen. :uglygw: Aber Stand jetzt weiter Lieferung bis 23 Uhr...

Ich sage schon mal ein ähnliches Desaster zum PS5-Launch voraus.
Bei mir seit 11:40 in Hannover Garbsen angekommen.
Na dann mal hopp hopp wenns bis 23uhr hier sein soll
 
Warum wird sowas erst am Tag der Zustellung sehbar ? Die wussten doch wer alles vorbestellt hat :fp:
Da kann man die Leute die im Geschäft abholen dürfen echt nur beneiden, darf man sich noch mit solchen Stümpern rum ägern.
 
Zurück
Top Bottom