Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Es ist xbox, so gut auch nicht
Haha, true, wie siehts denn mit dem anderen Lager aus bzgl. der Mails die so verschickt wurden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist xbox, so gut auch nicht
Keine AhnungHaha, true, wie siehts denn mit dem anderen Lager aus bzgl. der Mails die so verschickt wurden?
Hier auch, habe dann mal beim Kundenservice angerufen, laut PC ist meine noch Unterwegs, grosses Kino MM.Immer noch keine abholbestätigung von Media Markt.
Keine Ahnung
Nicht korrekt,
der hat HDMI 2.1, allerdings nur mit 40Gbps. C9 hat 48Gbps.
Ist aber für Konsolen nicht relevant, da diese(SS, SX und PS5) nur 40Gbsp ausgeben. Wird nur relavant, wenn du einen PC mit neuer Graka anschließen willst. Die 3000er Serie von Nvidia sendet z.b. mit 48Gbps.
Nein, der CX hat auch HDMI 2.1, jedoch nur mit 40GB/s und nicht 48GB/s
Was für ein Blödsinn.....
macht doch bei no gaemz eh keinen unterschiedDie isses die one x
Hä???An diejenigen, die sie schon haben:
Ist die Konsole wirklich kaum hörbar?
Bei mir seit 11:40 in Hannover Garbsen angekommen.Ich befürchte meine Amazon-Lieferung wird heute auch nichts mehr. Das ist seit um 12 erstmal noch 300km entfernt in Hannover angekommen. Aber Stand jetzt weiter Lieferung bis 23 Uhr...
Ich sage schon mal ein ähnliches Desaster zum PS5-Launch voraus.
Meine liegt draussen im Auto. Ich hoer nix...An diejenigen, die sie schon haben:
Ist die Konsole wirklich kaum hörbar?