Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Eastwood

L11: Insane
Seit
9 Jan 2008
Xbox Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
Hab gerade Ort and the Will of the Wisps in 4k120 Fps angetestet. Alter. Der. Krass. Smootheste. Shit. Ever. Die Steuerung ist so direkt und das Game so megaflüssig. Ich hatte es ja schon auf der One x durchgespielt, was für ein Unterschied. WOW. Game-Charger. Jetzt weiß, ich warum die PC-Freaks immer so geil sind auf so hohe Framerates.

miezekater

L03: Novice
Seit
29 Aug 2006
Xbox Live
tmhrzgr
Ich befürchte meine Amazon-Lieferung wird heute auch nichts mehr. Das ist seit um 12 erstmal noch 300km entfernt in Hannover angekommen. :uglygw: Aber Stand jetzt weiter Lieferung bis 23 Uhr...

Ich sage schon mal ein ähnliches Desaster zum PS5-Launch voraus.

mootzeck

L07: Active
Seit
21 Apr 2018
Nicht korrekt,

der hat HDMI 2.1, allerdings nur mit 40Gbps. C9 hat 48Gbps.

Ist aber für Konsolen nicht relevant, da diese(SS, SX und PS5) nur 40Gbsp ausgeben. Wird nur relavant, wenn du einen PC mit neuer Graka anschließen willst. Die 3000er Serie von Nvidia sendet z.b. mit 48Gbps.

Damit hat er kein vollwertiges HDMI 2.1 Das is Fakt.

Nein, der CX hat auch HDMI 2.1, jedoch nur mit 40GB/s und nicht 48GB/s

Was für ein Blödsinn.....

Damit kein komplettes HDMI 2.1 sondern abgespeckt, nichts Quatsch informier dich halt richtig.

Last edited by a moderator:

LuckyJack

L08: Intermediate
Seit
6 Apr 2018
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Switch
1189 0984 3693
In meinem Bekanntenkreis häufen sich grade die Verschiebungen/Stonierungen seitens Amazon. Nebem meinem Bruder noch 4 weitere Stonierungen, einige auf den 12. verschoben. Mein Schwager hat seine von Otto vor 10 Minuten bekommen.............hätte solche Probleme eher bei Otto erwartet.

Moensta

L13: Maniac
Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Ich befürchte meine Amazon-Lieferung wird heute auch nichts mehr. Das ist seit um 12 erstmal noch 300km entfernt in Hannover angekommen. :uglygw: Aber Stand jetzt weiter Lieferung bis 23 Uhr...

Ich sage schon mal ein ähnliches Desaster zum PS5-Launch voraus.
Bei mir seit 11:40 in Hannover Garbsen angekommen.
Na dann mal hopp hopp wenns bis 23uhr hier sein soll

Beavis89

L08: Intermediate
Seit
28 Sep 2018
Xbox Live
Beavis89
Warum wird sowas erst am Tag der Zustellung sehbar ? Die wussten doch wer alles vorbestellt hat :fp:
Da kann man die Leute die im Geschäft abholen dürfen echt nur beneiden, darf man sich noch mit solchen Stümpern rum ägern.

Top Bottom