Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Jetzt mal ne Frage an die Amazon-Besteller,

gibts den noch jemanden, bei dem die Bestellung noch nicht versendet wurde? Oder bin ich jetzt der Einzige? Komisch, dass das Kit gleich ankommen wird aber die XsX nicht mal versendet wurde, trotz Prime
Also meine steht auf Versand, aber noch nicht in Zustellung.

Die von Microsoft ist sowieso das Lächerlichste, die wurde erst gestern abend in Eindhoven UPS übergeben genau wie mein Shock Blue Gamepad. Dass die dann niemals heute bei mir ankommen kann sollte klar sein. Danke Microsoft :uglyclap:
 
11 Uhr durch und noch kein UPS, es ist nur eine Konsole und ich sitz hier aufgeregt wie am Tag meiner Hochzeit - fehlt eigl. nur mein bester Kumpel der versucht mich zuberuhigen.
Schon mal darüber nachgedacht, dass du nicht der einzige bist, den der ups Boy heute mit der Series x beglückt? Er hat heute vermutlich mehr zu tun als sonnst. Er kommt schon;)
 
Dachte du beziehst deinen Stoff über deinen Dealer? :verwirrt: ;)
Da ms ihn sträflich vernachlässigt und er nur 5kisten bekommen hat(die kamen samstag-und das wusste der auch erst samstag)hatte ich mit ihm ein agreement das ich wenn ich finde online bestelle.
Da sind andere kunden wichtiger.
Ich kauf da ja eh sonst..die anderen sind eben nicht so treu :)
 
Also meine steht auf Versand, aber noch nicht in Zustellung.

Die von Microsoft ist sowieso das Lächerlichste, die wurde erst gestern abend in Eindhoven UPS übergeben genau wie mein Shock Blue Gamepad. Dass die dann niemals heute bei mir ankommen kann sollte klar sein. Danke Microsoft :uglyclap:
Ist bei dir bei Versandt schon ein Häkchen dran? Oder geht nur die Linie von Bestellung zu Versandt? Bei mir geht halt nur die Linie und Versandt ist immer noch kein Häkchen(also auch noch keine Email erhalten)
 
11 Uhr durch und noch kein UPS, es ist nur eine Konsole und ich sitz hier aufgeregt wie am Tag meiner Hochzeit - fehlt eigl. nur mein bester Kumpel der versucht mich zuberuhigen.
UPS hat teilweise andere Prioritäten bis 12Uhr bei bestimmten Lieferungen. ;)
Die kommt aber im angegebenen Zeitfenster, UPS ist zuverlässig
 
Ist bei dir bei Versandt schon ein Häkchen dran? Oder geht nur die Linie von Bestellung zu Versandt? Bei mir geht halt nur die Linie und Versandt ist immer noch kein Häkchen(also auch noch keine Email erhalten)
Bei versandt ist schon ein Häckchen dran :-/

So, One X in Ehren abgebaut, Druckluft-entstaubt, mit WD40 gereinigt und in die Originalverpackung zurückbefördert. Sie wird dieses Jahr ihr nächstes Leben als Geschenk antreten. You served me well!
 
Zurück
Top Bottom