Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Paket befindet sich in Zustellung , kann es kaum erwarten meine Series x in Empfang zu nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paket befindet sich in Zustellung , kann es kaum erwarten meine Series x in Empfang zu nehmen
Berlin AlexAnscheinend gb es doch ein Mitternachtsverkauf
Darum hab ich am Wochenende alles auf die HDD der One gepackt. Kann ja direkt überspielt werden. Geht schneller als runterladen wenn alle online sind.Dito. Bin schon ganz aufgeregt. Auch wenn ich weiß das ich die erste Zeit eh erstmal runterladen und installieren muss.
Also meine steht auf Versand, aber noch nicht in Zustellung.Jetzt mal ne Frage an die Amazon-Besteller,
gibts den noch jemanden, bei dem die Bestellung noch nicht versendet wurde? Oder bin ich jetzt der Einzige? Komisch, dass das Kit gleich ankommen wird aber die XsX nicht mal versendet wurde, trotz Prime
Schon mal darüber nachgedacht, dass du nicht der einzige bist, den der ups Boy heute mit der Series x beglückt? Er hat heute vermutlich mehr zu tun als sonnst. Er kommt schon11 Uhr durch und noch kein UPS, es ist nur eine Konsole und ich sitz hier aufgeregt wie am Tag meiner Hochzeit - fehlt eigl. nur mein bester Kumpel der versucht mich zuberuhigen.
Da ms ihn sträflich vernachlässigt und er nur 5kisten bekommen hat(die kamen samstag-und das wusste der auch erst samstag)hatte ich mit ihm ein agreement das ich wenn ich finde online bestelle.Dachte du beziehst deinen Stoff über deinen Dealer?
Ist bei dir bei Versandt schon ein Häkchen dran? Oder geht nur die Linie von Bestellung zu Versandt? Bei mir geht halt nur die Linie und Versandt ist immer noch kein Häkchen(also auch noch keine Email erhalten)Also meine steht auf Versand, aber noch nicht in Zustellung.
Die von Microsoft ist sowieso das Lächerlichste, die wurde erst gestern abend in Eindhoven UPS übergeben genau wie mein Shock Blue Gamepad. Dass die dann niemals heute bei mir ankommen kann sollte klar sein. Danke Microsoft
UPS hat teilweise andere Prioritäten bis 12Uhr bei bestimmten Lieferungen.11 Uhr durch und noch kein UPS, es ist nur eine Konsole und ich sitz hier aufgeregt wie am Tag meiner Hochzeit - fehlt eigl. nur mein bester Kumpel der versucht mich zuberuhigen.
Komisch, hab von denen noch keine Mail bekommne, dass ich meine Vorbestellung abholen darf : /Berlin Alex
Bei versandt ist schon ein Häckchen dran :-/Ist bei dir bei Versandt schon ein Häkchen dran? Oder geht nur die Linie von Bestellung zu Versandt? Bei mir geht halt nur die Linie und Versandt ist immer noch kein Häkchen(also auch noch keine Email erhalten)