Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Okay, mich regt Amazon jetzt auch auf. Chatbot von denen sagt Lieferung heute bis 21 Uhr. Tracking heute bis 23 Uhr. Bestellübersicht und Versand-Email 12.11. Und „menschlicher“ Support hat überhaupt keinen Plan und sagt, man solle einfach abwarten.

Hab ja kein Problem wenns später kommt, aber irgendwie würde ich schon gern wissen wann die XSX denn jetzt kommt. :rolleyes:
 
Okay, mich regt Amazon jetzt auch auf. Chatbot von denen sagt Lieferung heute bis 21 Uhr. Tracking heute bis 23 Uhr. Bestellübersicht und Versand-Email 12.11. Und „menschlicher“ Support hat überhaupt keinen Plan und sagt, man solle einfach abwarten.

Hab ja kein Problem wenns später kommt, aber irgendwie würde ich schon gern wissen wann die XSX denn jetzt kommt. :rolleyes:

Amazon hat doch ne Mail an alle verschickt, dass es zu Problemen mit den Angaben gekommen ist und dass die Angabe von der Paketverfolgung die richtige ist.
 
Warte am besten bis zum Juni im nächsten Jahr.
Dann ist der Nachfolger des CX da und du bekommst den CX günstig.

So habe ich im Juni meinen 65" E9 für 1,7k bekommen.

Dann kannst du Halo direkt in 120fps spielen :shaded:

Vielleicht mache ich es so. Ich hab so unterschiedliche Sachen darüber gelesen, ob der CX jetzt besser oder schlechter als der C9 ist.
 
Dann würde die ja schneller kommen als meine dirket zum Start bestellte :kruemel:

Bei mir das gleiche wie @miezekater, mail von 3:30uhr sagt DONNERSTAG, app sagt heute.
Leipzig? :awesome:

Amazon hat doch ne Mail an alle verschickt, dass es zu Problemen mit den Angaben gekommen ist und dass die Angabe von der Paketverfolgung die richtige ist.
Nuja, aber wenn ich das Paket erst mitten in der Nacht zum geplanten Liefertermin verschickte kann ich ja gleich den um 24h späteren Liefertermin angeben. 🤷‍♂️
 
Okay, mich regt Amazon jetzt auch auf. Chatbot von denen sagt Lieferung heute bis 21 Uhr. Tracking heute bis 23 Uhr. Bestellübersicht und Versand-Email 12.11. Und „menschlicher“ Support hat überhaupt keinen Plan und sagt, man solle einfach abwarten.

Hab ja kein Problem wenns später kommt, aber irgendwie würde ich schon gern wissen wann die XSX denn jetzt kommt. :rolleyes:

Der Mann vom Support denkt sich bestimmt auch: Was für Nerds. xD
 
Der CX hat kein HDMI2.1 der C9 schon 4x

Nicht korrekt,

der hat HDMI 2.1, allerdings nur mit 40Gbps. C9 hat 48Gbps.

Ist aber für Konsolen nicht relevant, da diese(SS, SX und PS5) nur 40Gbsp ausgeben. Wird nur relavant, wenn du einen PC mit neuer Graka anschließen willst. Die 3000er Serie von Nvidia sendet z.b. mit 48Gbps.
 
Zurück
Top Bottom