• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ups sollte meine series s bis 15 Uhr zustellen. Dann hatte ich noch eine series x über Amazon am 22.9. Gleich geordert und die kommt mit hermes. Heute früh hieß es noch sie kommt heute, jetzt sagt Amazon zwar Zustellung heute, Hermes hat sie aber nicht mal in der Zustellung sondern im Paketzentrum 50km entfernt. Das nervt grade tierisch. Dass gleich 2 Lieferungen nicht kommen über verschiedene paketdienste kann doch echt nicht sein.

Bei mir tut sich auch nix mehr, hab immer noch 3 unterschiedliche Angaben. Chat sagt bis 21uhr, auf der Website sagt man mir bis 23uhr und mail von heute nacht sagt Donnerstag.
Sendungsverfolgung sagt Paket noch in Hannover seit 11:40uhr :uglygw:
Und bei dir @miezekater

Wie groß ist denn das Update für die Box?
Hoffe doch nicht 91gb ;)

Sind wir im gleichen boot. Hab grad Hermes angrufen. Die haben noch nicht mal das Paket......

Hab die Series X angemacht und dann kam das xbox Logo.... Und seitdem häng ich da seit 3 min.... Geht nix weiter :(

Aaah neugwstartet.... Jetzt geht's
Bei mir wird auch nach gefühlt 1000000 neustarts nur das xbox logo angezeigt. hard reset (xbox button 10 sekunden gedrückt halten) hat auch nichts gebracht. bin am verzweifeln. jemand eine idee?

Grüße, kann einer schon sagen ob man einfach seine USB Festplatte von der One an die Series anstöpseln kann und diese samt One Spielen darauf erkannt wird? Oder muss man für die Series die Festplatte neu formatieren und die Spiele neu installieren.
Das funktioniert so einfach und habe ich genau so gemacht :goodwork:

Bei mir tut sich auch nix mehr, hab immer noch 3 unterschiedliche Angaben. Chat sagt bis 21uhr, auf der Website sagt man mir bis 23uhr und mail von heute nacht sagt Donnerstag.
Sendungsverfolgung sagt Paket noch in Hannover seit 11:40uhr :uglygw:
Und bei dir @miezekater

Wie groß ist denn das Update für die Box?
Hoffe doch nicht 91gb ;)
Auch bei mir keinerlei Bewegung, ich nehme an, dass das immer noch in Hannover liegt. Mal überschlagen: 3h nach Leipzig, dann ggf. noch Logistik im Amazon-Zentrum hier + Lieferung zur Wohnung. Prognose: das wird nix mehr bis 23 Uhr bzw. heute. :shakehead:

Aber was mich wirklich immer noch komplett irritiert sind die unterschiedlichen Liefertermine, wie bei dir. Versand-E-Mail: Donnerstag. Tracking: heute, 23 Uhr. Bestellübersicht: Donnerstag. Chatbot: heute, 21 Uhr. Drei unterschiedliche Zeitfenster, das ist doch komplett fcked up. Als wenn die eine drittklassige IT hätten.

Und vom Support kriegt das keiner erklärt, zumindest keinen den ich erwischt habe. Immer nur „Kommt schon noch“, „ist auf dem Weg“, „Hohes Aufkommen“. Mal ein „Hupsi, sorry, wir habens ein bisschen zu spät losgeschickt“ liest man nirgends. :nix: Aber immer schon mit „Garantierte Lieferung“ werben.

Naja. Bin gespannt. Vielleicht gibts heute doch noch eine Überraschung, glaube aber nicht dran. Ob es morgen kommt: keine Ahnung, es wird ja auf anderen Seiten für Donnerstag angekündigt. Seufz.

Mhm, also sobald ich 4K/120 mit HDR laufen lasse, kommt kein Signal. Game Response und Ultra Deep Colour sind aktiviert.
Known Issues on Xbox Series X|S - Microsoft Community

4K/120hz
  • Known Issue: If you are using a 4K@120Hz TV that also supports VRR you might encounter no signal or corrupted image when the Xbox is configured for 4K120+VRR. This issue occurs with various TVs from LG, Samsung, or Vizio.
Vielleicht betrifft dich das?

So endlich beginnt auch die next nein current gen für mich. Und nächste Woche geht es mit der PS5 weiter. Wünsche allen in diesem nervigen Jahr doch noch ne menge Spaß. :D

Zurück
Top Bottom