• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Fazit bisher, bin eher etas ernüchtert. Disc ist drin und obwohl weder installiert, noch gespielt wird, ist das Laufwerk durchgehend zu hören. War bei der One X so nicht der Fall.
Bei Energieoption "schnelles hochfahren" läuft der Lüfter wirklich dauerhaft, natürlich deutlich herunter gefahren, aber er läuft.
Gibt es hier zu Angaben in dem Modus wie der Energieverbrauch ist?

Ohne Disc im Laufwerk ist die Konsole nur zu hören, wenn man das Ohr nah an den Lüfter hält.

Der Controller ist Klasse, deutlich wertiger als der von der One und der Grip ist Klasse.

Grade auch einen Schock gehabt - komme ins Wohnzimmer -> XBOX aus - beide! Beide kalt(also nicht überhitzt), beide wieder angeschaltet bei beiden war seltsamerweise wieder aktiviert das sie ausgeschaltet werden bei 1 Stunde inaktivität ->Glück gehabt!

Das mit dem Laufwerk hatte ich jetzt beim neu hochfahren auch - das lief ein paar Minuten (AC:V eingelegt), jetzt wieder totenstille.

Hab meine jetzt auch angeschlossen, das Logo erscheint, dann muss man in die xbox app gehen (Smartphone) und dann kommt das App Setup. War anfangs auch verwirrt, steht so aber auf dem Papp-Zettel drauf.
wenn ich auf konsole einrichten gehe passiert nichts, bzw. es wird nirgends auf dem tv ein code angezeigt

Alter @Haru, das ist echt bitter. Würde da an deiner Stelle auch ein bissl Krawall machen und auf eine entsprechende Entschädigung drücken.

Ansonsten jedem viel Spaß - niemand sollte zum Launch von neuem Spielzeug solche Probleme haben.

IMG-20201110-WA0010.jpg

luv it.

Jetzt erstmal 91GB an Updates pumpen und später im Wohnzimmer anschließen :awesome:
Japanisches n64??;)

So sie kam doch noch an.
Der UPS Fahrer meiste das Heute die neuen Xboxen und das iPhone raus kommen und es deshalb später würde.

Das Schlimmste an neuen Konsolen ist, dass das Kabelmanagement zerstört wird. Egal bis zur PS5 bleibt das jetzt erstmal kacke :D

Da ist sie
846jasxm.jpg

Der Chief mit seiner neuen Waffe
cjmwoxeu.jpg

Und drei Generationen nebeneinander
9hgc87rq.jpg

Kann man Xbox-One-Games von der externen Festplatte abspielen und sie haben trotzdem ne bessere Performance? Oder muss man sie erst auf die SSD schieben?

Ryse profitiert gar nicht von der XsX. Das lädt auch mit interner SSD ewig, aber Resident Evil 7 ist z.B. übelst schnell geladen. Bei Xbox 360 Spielen seh ich keinen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber meiner SSD an der One X.

Ryse profitiert gar nicht von der XsX. Das lädt auch mit interner SSD ewig, aber Resident Evil 7 ist z.B. übelst schnell geladen. Bei Xbox 360 Spielen seh ich keinen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber meiner SSD an der One X.

Habe even kurz dead rising 2 getestet welches auch recht lange ladezeiten auf der x hatte.

Auf der series x sind diese praktisch weg

War so klar.
Der Liefertyp hat Pakete vertauscht. Zum Glück waren die Nachbarn aus dem anderen Haus noch da :coolface:

Ok, danke! Mir gehts halt eher um den Boost der Performance, also stabilere/höhere Framerate. Rein wegen der Ladezeiten muss ich Games jetzt nicht zwingend auf die interne SSD schaufeln.

Das ist egal.... laden würde ich dann über QR machen, das funktioniert auch über die HDD

Ich habe ein kleines Problem. Vlt kennt sich da ja jemand aus.

Ich hatte die PS4 immer per optischem an meinem AV Receiver. Das geht jetzt mit der SX ja nicht mehr.
Wie bekomme ich denn nun Surround? Ich kriege zwar Sound, aber der Receiver zeigt immer nur "Input: 2 / 0 / 0" :/

Zurück
Top Bottom