• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Meint ihr dass viele Leute stornieren oder warum kommen immer wieder neue Kontingente ?

bei otto gibt es wieder die series x zum vorbestellen.....inklusive 12 monate zinslos kredit ohne diesen ganzen bürokratischen kram des identcheks, formulare ausfüllen, auskunft über einkommensverhältnisse geben usw......

ps. ich glaube microsoft schiebt immer wieder ein paar kontingente nach, so dass die große nachfrage erstmal gestillt wird, aber am ende doch so ausschaut, als sei die konsole ausverkauft. das wird man solange durchziehen, bis die nachfrage stark zurückgeht.

Das denke ich wohl weniger.
Vielleicht haben wirklich welche storniert.
Oder MS schiebt nach, damit sie die später real verfügbare Menge besser für die einzelnen Länder steuern können.
So bekommen Länder, die mehr Vorbestellungen ordern auch mehr vom Kuchen.
Die Konsolen für EU sind ja eigentlich alle gleich (Ok, GB hat andere Stecker) und werden wohl erst später für die verschiedenen Länder lokalisiert (Karon und Co)
Weiterhin sind natürlich noch viele in Produktion.

Jupp, genau das war auch mein erster Gedanke... :rolleyes:

@Konsolenbaby

Genau. :lol: Und dann ergreift noch jemand das Referendum. :schwindlig:

Naja mal schauen, vielleicht hats bei Digitec geklappt. Gratulation an alle mit Bestätigung und viel Glück den anderen, die noch auf der Jagd sind.

Habe auch bei Digitec genau um 9 uhr 06 ausgelöst XD

Bin gespannt obs geklappt hat.

Hat hier wer Erfahrung mit Saturn?

Liefern die pünktlich? Ist das Risiko hoch, dass ich noch nen Storno bekomme?

nein, lieferbar zum erscheinungstermin. stand da jedenfalls groß und deutlich, ist aber eh zu spät, da wieder ausverkauft.

Jepp :)

Wie erwähnt, hab ich natürlich auch die XSX vorbestellt.
Die XSX fürs Wohnzimmer und die S für meine bessere Hälfte, die fast ausschließlich am Schreibtisch mit Monitor und Gamepad zockt.
Und das eben auf höchstens einem 1440p Monitor.
Dazu habe ich sowieso fast vollständig auf Digital umgestellt.
Kling komisch, ist aber so :D
Werde nie verstehen, wie man in Zeiten von erschwinglichen 65 OLEDs und HDR(bald sogar DV?!) freiwillig mit einer Konsole an nem Monitor zocken kann...

Zurück
Top Bottom