Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...and it's gone.bei otto gibt es wieder die series x zum vorbestellen.....
Da hat wohl MS das Go für weitere Vorbestellungen erteilt, wie gerüchteweise ja schon angedeutet wurde.Über Amazon ist die X gerade wieder zu bekommen wer noch braucht.
Xbox Series X 1TB: Amazon.de: Games
Xbox Series X 1TB - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
bei otto gibt es wieder die series x zum vorbestellen.....inklusive 12 monate zinslos kredit ohne diesen ganzen bürokratischen kram des identcheks, formulare ausfüllen, auskunft über einkommensverhältnisse geben usw......
ps. ich glaube microsoft schiebt immer wieder ein paar kontingente nach, so dass die große nachfrage erstmal gestillt wird, aber am ende doch so ausschaut, als sei die konsole ausverkauft. das wird man solange durchziehen, bis die nachfrage stark zurückgeht.
Jupp, genau das war auch mein erster Gedanke...
@Konsolenbaby
Genau. Und dann ergreift noch jemand das Referendum.
Naja mal schauen, vielleicht hats bei Digitec geklappt. Gratulation an alle mit Bestätigung und viel Glück den anderen, die noch auf der Jagd sind.
Bisher gings bei mir immer gut bei saturnHat hier wer Erfahrung mit Saturn?
Liefern die pünktlich? Ist das Risiko hoch, dass ich noch nen Storno bekomme?
Lieferbar im Dezemberschnell - bei otto kann man wieder vorbestellen
Bei otto ist das sogar die erstlieferung, so lahm wie die immer sindLieferbar im Dezember
Werde nie verstehen, wie man in Zeiten von erschwinglichen 65 OLEDs und HDR(bald sogar DV?!) freiwillig mit einer Konsole an nem Monitor zocken kann...Jepp
Wie erwähnt, hab ich natürlich auch die XSX vorbestellt.
Die XSX fürs Wohnzimmer und die S für meine bessere Hälfte, die fast ausschließlich am Schreibtisch mit Monitor und Gamepad zockt.
Und das eben auf höchstens einem 1440p Monitor.
Dazu habe ich sowieso fast vollständig auf Digital umgestellt.
Kling komisch, ist aber so
Wär ein guter Preis, hoffentlich stimmt das so. Hatte mit etwa 250 Eur gerechnet.
Sry falls schon gepostet
Nächste woche wird ein schicker 1440p monitor bestellt, sobald der crap4k monitor verkauft wurdeWerde nie verstehen, wie man in Zeiten von erschwinglichen 65 OLEDs und HDR(bald sogar DV?!) freiwillig mit einer Konsole an nem Monitor zocken kann...