• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Und das fällt dir jetzt ein ? Sehr schön gibt es irgendeinen Grund dafür auser Sinnloses Bashen ?
ps.

Was Ihr alles als Bash auffasst, ich sagte Anfangs das ich mir eine X und eine S dann fürs Schlaf-bzw. Gästezimmer kaufen werde. Nach reichlicher Überlegung bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen das es wohl eine PS5 fürs Gästezimmer wird(unter anderem wegen DeS). Da die S sowieso nur als 2. Konsole ihr Dasein gefristet hätte.

Auch wenn ich immer noch finde das sie (also die S), wesentlich hübscher in Ihrer Hässlichkeit ist als die PS5.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wars ziemlich haarsträubend... Mein Händler des Vertrauens (WoG) hat verkündet, dass sie alle Bestellungen innerhalb von 27 Stunden sammeln und dann auslosen!!!
Auf ein Los wollte ich mich nicht verlassen. Also bei Digitec mein Glück versucht. Die Konsole ging ca. 09:02 online und die Launchliefermenge war um 09:06 (Series X) und 09:09 (Series S) ausverkauft. :rolleyes: Dazu muss man wissen, dass Digitec in der Schweiz der Grösste Onlinehändler ist. Meine Auftragsbestätigung ist von 09:04, aber Bestätigung bis zu welcher Bestellnummer man zur Day 1 Gruppe gehört gibt es erst morgen... :(:(

Glückwunsch an alle die eine ergattern konnten, also die Series X natürlich !

Bei uns wars ziemlich haarsträubend... Mein Händler des Vertrauens (WoG) hat verkündet, dass sie alle Bestellungen innerhalb von 27 Stunden sammeln und dann auslosen!!!
Auf ein Los wollte ich mich nicht verlassen. Also bei Digitec mein Glück versucht. Die Konsole ging ca. 09:02 online und die Launchliefermenge war um 09:06 (Series X) und 09:09 (Series S) ausverkauft. :rolleyes: Dazu muss man wissen, dass Digitec in der Schweiz der Grösste Onlinehändler ist. Meine Auftragsbestätigung ist von 09:04, aber Bestätigung bis zu welcher Bestellnummer man zur Day 1 Gruppe gehört gibt es erst morgen... :(:(
jaja die Schweizer.
Wundert mich, dass die Konsolen nicht nach Volksentscheid vergeben werden :D

Ja das wird ne geile Zeit, bei mir alles sehr ähnlich, außer dass ich nur knapp 2,5 Wochen Urlaub habe :D

Bin auch froh erscheinen beide Konsolen um eine Woche versetz, so kann ich schön in Ruhe eine nach dem anderen antesten :D
Vor allem, wenn draußen das schmuddel Wetter beginnt, alle raus zur Arbeit müssen, und man selber schön zu Hause bleicben kann und sich mit seinen neuen Spielzeugen beschäftigen kann. Herrlich :goodwork:

Bullshit! So hat man das komplette Spektrum an Games! :nix:

Sowohl X als auch S gibt es vereinzelt noch zu kaufen. Läuft alles etwas entspannter als bei dem Vorbestell Chaos bei Sony. Aber geht ebenfalls gut weg....und die Scalper haben auch wieder ordentlich zugeschlagen.

Hatte kurz auch die X im Warenkorb....aber mit starkem Gaming PC und demnächst der 3080 momentan erstmal wieder herausgenommen. MS bringt ja quasi alles relevante in den gamepass.

Dennoch allen viel Spaß mit ihrem neuen kraftvollen Spielzeug! :)

Jepp :)

wieso hast du dir als hardcore gamer und grafik koryphäe nur die series s bestellt!? :surpika:

Wie erwähnt, hab ich natürlich auch die XSX vorbestellt.
Die XSX fürs Wohnzimmer und die S für meine bessere Hälfte, die fast ausschließlich am Schreibtisch mit Monitor und Gamepad zockt.
Und das eben auf höchstens einem 1440p Monitor.
Dazu habe ich sowieso fast vollständig auf Digital umgestellt.
Kling komisch, ist aber so :D

fini, mal schauen. mache ich von ms flight abhängig. sollte das spiel noch kurzfristig für die series x erscheinen, wird eine series x gekauft, ansonsten kann ich noch warten.

bei otto gibt es wieder die series x zum vorbestellen.....inklusive 12 monate zinslos kredit ohne diesen ganzen bürokratischen kram des identcheks, formulare ausfüllen, auskunft über einkommensverhältnisse geben usw......

ps. ich glaube microsoft schiebt immer wieder ein paar kontingente nach, so dass die große nachfrage erstmal gestillt wird, aber am ende doch so ausschaut, als sei die konsole ausverkauft. das wird man solange durchziehen, bis die nachfrage stark zurückgeht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom