Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wollte eigentlich bei Otto jetzt hab ich sie von Amazon xD Meine ganze Pause ging drauf

Ganz ehrlich. Ich brauche die Xbox Series X definitiv nicht. Ich hab nen High End Rechner, und die Playstation5 ist auch vorbestellt. Und bis gestern Abend hab ich gar nicht drüber nachgedacht mir die series x zu kaufen. Ich hab mich dann gerade ebend spontan dazu entschlossen, sie doch zu kaufen. Dieser drang nach neuer Hardware. aaaarrghhh, ich hasse mich:uglylol:

Egal, die Series X ist ein verdammt feines Stück Technik. Und ich sag mir immer, haben ist besser als brauchen:D Freu mich drauf!

konnte eine bestellung senden, mal schauen ob Sie. November auch wirklich kommt :coolface:

2 Bestellt, Menge war bei einem Händler nach 12 Min nach 09:00 weg (laut Info selber mal limitiert zur Sicherheit nach PS5 Desaster).
Sollte auch hier Safe sein nun :hippie:

Schade das man die Speichererweiterung noch nicht kaufen kann...

Will gern wissen was die kostet. Bei ca. 150€ bin ich dabei.
Ansonsten hole ich mir eine SSD zum schnellen hin und her schieben der Games.

Dank Game Pass Extravaganza werden die 1TB schnell voll sein.

Xbox Series X bei Amazon, Xbox Series S beim Microsoft Store. vorbestellt. Was war das doch für ein Kampf... hätte ich nicht gedacht.

Ich habe natürlich keine bekommen, super. Habe immer nur irgendwelche Hunde gesehen.

Hat die Grotte eigentlich diesmal keine verkauft??
Weiss noch, die PS4 habe ich schön um Mitternacht per Sameday zum Launch liefern lassen. Das waren noch Zeiten :coolface:

Zurück
Top Bottom