Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Amazon habe ich halt 200 Euro durch das punktesystem gesammelt.Media Markt hat wieder welche.
Es ist echt ne Seuche!Es beginnt
Der November wird mal richtig genial werden. Am 10.11. trudelt die Series X bei mir ein, gefolgt von der Playstation 5 am 19.11. Garniert wird das ganze noch mit knapp 5 Wochen Urlaub ab dem 09.11.
Den Urlaub hab ich übrigens schon im Februar eingereicht. Und da war ich schon am überlegen, wann Kommen wohl die neuen Konsolen? Ich würde sagen, ich hab Talent
Die S gibts z.B. erst jetzt bei Amazon zum Vorbestellen.Die S ist noch überall bestellbar, das Teil will aber auch niemand haben.^^
Hab die X mal bei Ama bestellt.
Für mich ist die S aber auch eher so ein Zweitkonsolen- / Weihnachts-Ding, würde mich wundern, wenn die tatsächlich aktuell ausverkauft wäre.Die S ist noch überall bestellbar, das Teil will aber auch niemand haben.^^
Hab die X mal bei Ama bestellt.
Die S gibts z.B. erst jetzt bei Amazon zum Vorbestellen.
Und auch auf anderen Seiten kam sie viel später rein.
Wenn man bei einer halben bis Stunde von viel später reden kann
Und das fällt dir jetzt ein ? Sehr schön gibt es irgendeinen Grund dafür auser Sinnloses Bashen ?Eigentlich wollte ich mir ja erst noch eine S holen, aber wird wohl doch die PS5 dann.