• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Nice das doch soviel auch die SS holen.....haderte da auch die Ganze Zeit, werde aber erstmal die X zur Zweitkonsole machen und die SS auf Ende nächstes Jahr oder so bei einem Deal.

Also konnte bei MS Otto und Euronics bestellen... 1x für mich... 1x für meinen Cousin... eine als Backup... vielleicht geht ja jemand leer aus... dann würde ich sie zur Verfügung stellen für 499+Versand....

Der November wird mal richtig genial werden. Am 10.11. trudelt die Series X bei mir ein, gefolgt von der Playstation 5 am 19.11. Garniert wird das ganze noch mit knapp 5 Wochen Urlaub ab dem 09.11.:goodwork:
Den Urlaub hab ich übrigens schon im Februar eingereicht. Und da war ich schon am überlegen, wann Kommen wohl die neuen Konsolen? Ich würde sagen, ich hab Talent;)

Es beginnt

21sGjcq.jpg

Der November wird mal richtig genial werden. Am 10.11. trudelt die Series X bei mir ein, gefolgt von der Playstation 5 am 19.11. Garniert wird das ganze noch mit knapp 5 Wochen Urlaub ab dem 09.11.:goodwork:
Den Urlaub hab ich übrigens schon im Februar eingereicht. Und da war ich schon am überlegen, wann Kommen wohl die neuen Konsolen? Ich würde sagen, ich hab Talent;)

Ja das wird ne geile Zeit, bei mir alles sehr ähnlich, außer dass ich nur knapp 2,5 Wochen Urlaub habe :D

Bin auch froh erscheinen beide Konsolen um eine Woche versetz, so kann ich schön in Ruhe eine nach dem anderen antesten :D

Die S ist noch überall bestellbar, das Teil will aber auch niemand haben.^^
Hab die X mal bei Ama bestellt.

Die S gibts z.B. erst jetzt bei Amazon zum Vorbestellen.
Und auch auf anderen Seiten kam sie viel später rein.
Wenn man bei einer halben bis Stunde von viel später reden kann :D

Schon klar, aber dafür, dass die Vorbestellmenge viel geringer sein soll als bei der X und sie deutlich billiger ist, interessieren sich offensichtlich deutlich weniger Leute dafür, naja ist auch kein Wunder das Teil ist echt unnötig und immernoch verfügbar.

9:00 Uhr Mandantentermin bis 9:45 Uhr. Dann langsam aufs Klo kacken gegangen und standesgemäß die SEX bestellt beim Media Markt. War sowohl ganz entspannt als auch erleichternd. ?‍♂️

Das wird ein teurer November. ?

Zurück
Top Bottom