• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

449£ sind 499€ bei der Xbox Series X.
Also sollten die 159£ dann wohl 179€ sein.
Wäre für mich genau an der Grenze für eine 1TB SSD Erweiterung.

Sind aber auch 14 Monate Xbox Game Pass Ultimate zum regulären Preis von 12,99€ pro Monat ... :kruemel:

Werde nie verstehen, wie man in Zeiten von erschwinglichen 65 OLEDs und HDR(bald sogar DV?!) freiwillig mit einer Konsole an nem Monitor zocken kann...
Soll Leute geben die brauchen zum einen nicht zwingend 4K zum anderen haben einfach nicht den Platz für nen 55' aufwärts .

Ich stehe aktuell selber an dem Punkt wo ich nicht weiß ob der Platz wo ich aktuell zocke so bestehen bleibt da Umzug erstmal ausgeschlossen ist wir aber umbauen müssen für die Kidz. Im Büro hab ich kein Platz für den TV oder müsste ihn irgendwo mitten in den Raum stellen was Null Sinn macht, heißt ich würde hier auch umsteigen auf nen Monitor.

449£ sind 499€ bei der Xbox Series X.
Also sollten die 159£ dann wohl 179€ sein.
Wäre für mich genau an der Grenze für eine 1TB SSD Erweiterung.

Sind aber auch 14 Monate Xbox Game Pass Ultimate zum regulären Preis von 12,99€ pro Monat ... :kruemel:
Was wieder völlig im Rahmen von 1TB PCIE4 wäre.
Aber man kann ja auch jederzeit von externer HDD/SSD hin und her schieben....dauert dann halt paar Minuten.

Bekannter von mir sieht keinen Unterschied zwischen Blu-Ray und DVD.
Die Ansprüche sind verschieden

f9bf98ea-7c28-4e54-8cc6-42ce0173895b.jpg

Ist an dem Sega-Übernahmegerücht doch etwas dran? xD

Bekannter von mir sieht keinen Unterschied zwischen Blu-Ray und DVD.
Die Ansprüche sind verschieden
Naja dafür muss man schon blind sein da keinen zu sehen. Mir geht's eher darum das man nicht immer so tun muss als wäre der 65'er OLED im Wohnzimmer standart . Erschwinglich oder nicht spielt da keine Rolle.

Also Sega würde ich sowas von abfeiern xD

Bevor man so viel Geld für eine Speicherweiterung ausgibt, sollte man sich Fragen, ob man wirklich zig Games gleichzeitig auf der Platte braucht...

Nicht jedes spiel ist so groß wie CoD mit seinen ~200GB.

Also würde mir sofort eine zulegen - gibt so ein paar Spiele die ich nur sporadisch mal mit Freunden zocke und das Inet ist bei uns nicht so besonders, so könnte ich dann sowas wie Diablo, PoE, BF, Division usw. bequem dadrauf packen anstatt die Spiele quasi Monatelang ungespielt bei mir auf der Platte zuhaben(meistens ist eine Spontansache was wir zusammen zocken).

Also würde mir sofort eine zulegen - gibt so ein paar Spiele die ich nur sporadisch mal mit Freunden zocke und das Inet ist bei uns nicht so besonders, so könnte ich dann sowas wie Diablo, PoE, BF, Division usw. bequem dadrauf packen anstatt die Spiele quasi Monatelang ungespielt bei mir auf der Platte zuhaben(meistens ist eine Spontansache was wir zusammen zocken).
Du kannst auch ne günstigere Platte per USB anhängen und deine Downloads dort archivieren. Ich werd mir wahrscheinlich irgendwann - wenn verfügbar - das ca. 2TB Upgrade gönnen.

Zurück
Top Bottom