MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Dazu müssten sie erstmal Camelot von Nintendo weg bekommen...
Da kam seit GS2 nichts mehr, lass mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu müssten sie erstmal Camelot von Nintendo weg bekommen...
Ich denke irgendwann Sega. Microsoft will unbedingt was japanisches.Die Jungs vom XboxEra Podcast haben gehört, dass es noch mindestens 2 weitere Studio Käufe geben soll. Mal sehen, ob das am Ende stimmen wird.
(Timestamp bei 15:21)
Ist an dem Sega-Übernahmegerücht doch etwas dran?
was für Entwickler hat den Sega anzubieten ?Sega würde sich gut einfügen. Auch für PC brauchbar. Und Sonic als neues Xbox Maskottchen
Die Jungs vom XboxEra Podcast haben gehört, dass es noch mindestens 2 weitere Studio Käufe geben soll. Mal sehen, ob das am Ende stimmen wird.
(Timestamp bei 15:21)
Bei der nächsten E3 wird Sony wohl weggeblasen
Bei der nächsten E3 wird Sony wohl weggeblasen
was für Entwickler hat den Sega anzubieten ?
Ich bleib dabei: die XSS ist etwas für das Weihnachtsgeschäft / als Zweitkonsole. Das die Nachfrage unter den Core-Gamern nicht so riesig sein wird war abzuesehen.Series S ist immernoch verfügbar, war klar dass das Teil kaum einer will, die hätten sich das Teil echt sparen können und voll auf die Series X setzen sollen, verschwendete Kapazität.
Series S ist immernoch verfügbar, war klar dass das Teil kaum einer will, die hätten sich das Teil echt sparen können und voll auf die Series X setzen sollen, verschwendete Kapazitäten.
Ich bleib dabei: die XSS ist etwas für das Weihnachtsgeschäft / als Zweitkonsole. Das die Nachfrage unter den Core-Gamern nicht so riesig sein wird war abzuesehen.