Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja schon heute Nacht. Die Series X startet in Japan auch im November, oder?Ob am 23ten was von Sega kommt? Ist ja der TGS-Start(angeblich soll ja was kommen^^)
Glaub schon, weiß nur nicht, ob ich mich vielleicht mit dem Datum geirrt habeDas wäre ja schon heute Nacht. Die Series X startet in Japan auch im November, oder?
ist Fake, die Farbe stimmt nicht, sebst gepeüft
Also doch kein weiß goldener Controller?ist Fake, die Farbe stimmt nicht, sebst gepeüft
Vernünftig FinleyIch hab erst überlegt ne S zu nehmen weil sie auch vom Design cool ist. Wegen BD und größerem Speicher sowie Zukunftssicherheit (4K) hab ich dann aber doch die X genommen.
Also bei mm online wurden ca 5k x vorbestellt.
S zahlen weiss, er meinte nur nich erwähnenswert
kumpel arbeitet bei MM un kann die daten einsehenja woher weißt das? Bei 5k hat MS aber nicht viele Konsolen für Deutschland eingeplant...
Was mein Ihr, MM wird safe seine oder? Werd dann meine Otto Bestellung wieder stornieren....
kommen ja sicher noch mehr dazu mit der zeit, chillAlso 5000 Konsolen für ganz Deutschland für so einen großen online shop wäre aber echt arg lächerlich, kann ich gar nicht glauben.
Ist natürlich Quatsch, aber schon erstaunlich wie viele das feiern würden. Hoffentlich bleiben die restlichen unabhängigen Publisher genau das, unabhängig.
Ist natürlich Quatsch, aber schon erstaunlich wie viele das feiern würden. Hoffentlich bleiben die restlichen unabhängigen Publisher genau das, unabhängig.
Sonst endet die Spieleindustrie wie die Filmindustrie aka Disney kauft sich ihr Monopol zusammen.